Bundeslige Tipprunde - gelöschte Tipper

Diskutiere Bundeslige Tipprunde - gelöschte Tipper im Bundesliga Kick-Tipp / Fußball allgemein Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Zusammen :huhu Die Umfrage ist ja recht eindeutig verlaufen. So werde ich mich gleich mal an die Arbeit machen und einige Leute löschen. 1...
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Hallo Zusammen :huhu

Die Umfrage ist ja recht eindeutig verlaufen.
So werde ich mich gleich mal an die Arbeit machen und einige Leute löschen.
1. alle Namen, die es im Forum nicht gibt
2. alle Tipper, die mind. die letzten 10 Spieltage nicht mehr getippt haben.

Eine Neuanmeldung ist natürlich jederzeit möglich, sofern der Forennick genommen wird.

Gelöscht werden:
leMat
labtec
Eintr.Frankfurt
stobbe
lmds
zander
FaulerBaer
VfB-Fan
LauxAimoEwa
Repertor1
KaZuYaa90
aeexe
Spykie
Tom
Bayerngirl
Herthafan
BVBKasper
Vanny
Pseiko
Rotti
alterknacker
win32
singh
MadMaster
cheese
fwar86
oele3110
kripofrankfurt
svend_74

2010-05-29 18 36 30.png

Somit wären wir aktuell 20 Tipper.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
lemat = AlienJoker nur hatte er das Passwort vergessen soweit ich mich recht erinnere.
Also AlienJoker braucht wahrscheinlich ein neues Passwort…

FaulerBaer ist Dirk braucht sich also nur Neu anmelden :up

Erli :cool

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Hey Erli :huhu

AlienJoker hat sich vor 2 Wochen neu angemeldet, den alten AlienJoker hatte ich damals gelöscht. Das Passwort sollte er also noch haben.

L

lmds

Standort
D-NRW
BuliTip löschen

Grundsätzlich habt ihr natürlich recht, das nur die mitmachen sollten die hier aktiv mitmischen. Ich selber bin eher der Typ des fast gar nicht Postens (jetzt mal ausgenommen), weil mir einfach die Zeit fehlt. Würde gerne wieder mitmachen, weils Spaß gemacht hat.
Also bitte nicht gleich wieder rausschmeißen, wenn ich mich nicht am Forenleben beteilige.
Gruß
lmds

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Man muss nicht mal besonders aktiv im Forum sein, sondern nur angemeldet.
Du hast dich angemeldet, bist hier im Forum ebenfalls angemeldet und hast mir eine PN geschickt.
Damit ist alles geklärt und du bist herzlich willkommen.

Du bist damals halt nur gelöscht worden, weil es den Namen im Forum nicht gegeben hat.

Viel Erfolg beim tippen :up

Thema:

Bundeslige Tipprunde - gelöschte Tipper

Bundeslige Tipprunde - gelöschte Tipper - Ähnliche Themen

• Fußball-Bundesliga Tippspiel: Tipprunden im Internet spielen, erstellen und verwalten

Fußball-Bundesliga Tippspiel: Tipprunden im Internet spielen, erstellen und verwalten: In zwei Tagen startet die 1. Bundesliga in die neue Saison, die wieder einiges an Spannung verspricht. Für viele Interessierte und Fans ist eine...
  • Gewinner BULI-Tipprunde / Problem!

Gewinner BULI-Tipprunde / Problem!: Moin Zusammen. Die Bundesliga ist ja nun fast vorbei und ich habe ein Problem :D Eigentlich hat ja -egal wie das Spiel nächste Woche ausgeht -...
  • Platzierungen bei der BULI-Tipprunde

Platzierungen bei der BULI-Tipprunde: Platzierungen der BULI 2009/2010
  • Fußball - Tipprunde Gewinnausschüttung

Fußball - Tipprunde Gewinnausschüttung: Preis für Gewinner der Tipprunde 2010/11 Bleibt es eigentlich noch bei dieser Gewinnausschüttung oder ändert sich da etwas ?
  • Preis für Gewinner der Tipprunde 2010/11

Preis für Gewinner der Tipprunde 2010/11: So, der Gewinner bekommt diese Saison 1x Office Professional Plus 2010 Also... anstrengen...... danach freuen :freu