Bundesfighter II Turbo - Wahlkampf hat einen neuen Namen in diesem Streetfighter II Turbo Clone

Diskutiere Bundesfighter II Turbo - Wahlkampf hat einen neuen Namen in diesem Streetfighter II Turbo Clone im Games-News Forum im Bereich News; Am kommenden Sonntag, dem 24.09.2017, ist es soweit und jeder der will kann wählen gehen. Zu dem Thema kann man stehen wie man will, und darum...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Am kommenden Sonntag, dem 24.09.2017, ist es soweit und jeder der will kann wählen gehen. Zu dem Thema kann man stehen wie man will, und darum soll es hier auch gar nicht um Wahlkampf gehen. Okay, irgendwie schon, denn mit Bundesfighter II Turbo von Bohemian Browser Ballet bekommt eben dieses Wort Wahlkampf eine ganz neue Bedeutung.

Sechs verschiedene Kämpfer und Kämpferinnen kann man hier voller Satire und frei von echter Politik ganz wie im großen Vorbild Streetfighter gegeneinander antreten lassen. Ganz vorne weg natürlich die Medien-Platzhirsche Angela Merkel und Martin Schulz, dicht gefolgt von Posterboy Christian Lindner und dem Zusammenschluss Oezedehardt und mit Sahra Wagenknecht und Alexander Gauland auf den linken und rechten Außenpositionen.

Spätestens bei der Präsentation der Figuren merkt man, dass es hier nicht so ernst zugeht wie in diversen Diskussionsrunden. Die Grafik im 16Bit Retro-Look lässt die Figuren trotz kreativer Darstellung gut erkennen, es gibt verschiedene Angriffe und animierte Special Moves und auch an Soundeffekte und Sprachausgabe wurde gedacht. Wer also gerne mal dem einen oder anderen Politiker nicht nur auf die Füße treten will kann dies hier ganz offiziell machen.

Auf der Webseite kann man sich Versionen für Windows PCs oder Mac OS Rechner herunterladen, oder das Ganze auch direkt im Browser spielen.

Meinung des Autors: Gegen Satire ist ja im Allgemeinen nichts einzuwenden, und es werden ja alle Parteien mehr oder weniger bedacht. Völlig frei von Politik gesehen bekommt man einen witzigen Streetfighter Clone. Wer prügelt mit?

Thema:

Bundesfighter II Turbo - Wahlkampf hat einen neuen Namen in diesem Streetfighter II Turbo Clone

Bundesfighter II Turbo - Wahlkampf hat einen neuen Namen in diesem Streetfighter II Turbo Clone - Ähnliche Themen

• Turbo Boost funktioniert nicht

Turbo Boost funktioniert nicht: Liebe Community, lieber MS-Support, es ist das erste Mal, dass ich mich mit einem Problem an diese Community wende. Meistens lässt es sich...
  • turbo boost

turbo boost: wie kann ich turbo boost aktivieren
  • Guacamelee! Super Turbo Championship Edition kostenlos im Steam Store bis 23. Mai um 10:00 Uhr.

Guacamelee! Super Turbo Championship Edition kostenlos im Steam Store bis 23. Mai um 10:00 Uhr.: Die Guacamelee! Super Turbo Championship Edition gibt es aktuell kostenlos im Steam Store. Wer auf Plattformspiel-Action im Metroidvania-Stil...
  • plyta gluwna asus PQ5 PRO TURBO

plyta gluwna asus PQ5 PRO TURBO: kto mi pomoze ustawic bios ASUS PQ5 PRO TURBO Obecnie mam bios 0401 chcialbym na nowszy uaktualnic mam wgrany win10 pro z gory dziekuje za pomoc