GELÖST Bullguard was ist das ?

Diskutiere Bullguard was ist das ? im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Was haltet Ihr von Bullguard als Security Suite? Ich weiß, dass Bitdefender als Engine arbeitet....kann mir jemand mehr sagen was hinter dem...
D

Dreamer01

Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
70
Was haltet Ihr von Bullguard als Security Suite? Ich weiß, dass Bitdefender als Engine arbeitet....kann mir jemand mehr sagen was hinter dem Produkt steckt.
Dank Euch für Eure Antworten
P.S.
Taugt die Software?
 
schmarotzki

schmarotzki

Mitglied seit
14.01.2008
Beiträge
383
Standort
Berlin
Bullguard ist oft auf den Aldi Rechnern drauf. Am besten gleich deinstallieren und eine vernünftige AV Software benutzen. Gut und kostenlos ist z.B. Avast.
 
frankbier

frankbier

Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Standort
WinBoard
Bullguard ist oft auf den Aldi Rechnern drauf. Am besten gleich deinstallieren und eine vernünftige AV Software benutzen. Gut und kostenlos ist z.B. Avast.
Naja, so schlecht scheint sie ja auch nicht zu sein. Der Test ist zwar schon älter, aber auf die schnelle habe ich nichts neueres gefunden.:flenn

Fazit: Bullguard Internet Security 7.0 zeigte in den Hauptdisziplinen Antivirus und Firewall gute Leistungen. Die dürftige Benutzerführung und die schlechte Eindeutschung trüben aber das Bild.
http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/antivirus/tests/67673/bullguard_internet_security_70/
 
D

Dreamer01

Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
70
Super freundlicher Support und gute Engines unter der Haube

Hallo,
hab mich heute (04.03.2009) mal an den deutschsprachigen Support von Bullguard gewendet, wegen diverser Fragen...ist per live-chat passiert.
Leider bin ich ein zu großer NOB um ein screenshot dessen zu machen.
Erst war "tudor" zugange und anschließend "liliana".
Der Service geht in der üblichen Zeit über Livechat....wirklich schnell.
Lt. deren Auskunft arbeitet unter Bullguard eine Bitdefender Engine (AV- und Anti-Spyware) und unter der Firewall Agnitum/Outpost-Firewall.
Oberfläche ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit diesem guten Online-Support kein Prob.
Daran könnten sich einige andere Anbieter ein Beispiel nehmen.
P.S. hab 3 Lizenzen für ein Jahr für günstiges Geld gekauft:D
Ein gutes Produkt, aber man muß sich einarbeiten.
Vom Online Support her nur zu empfehlen!!! So was hab ich noch nie erlebt.
Kann nur sagen, dass von den Vorrednern nicht unbedingt hilfreiche Kommentare kamen (allgemeines und unverfängliches Geschwafel kann jeder von sich geben, ohne irgend etwas über ein Produkt zu wissen)
Nobody is perfect....und jetzt dürft Ihr mich mit Dreck bewerfen.
P.S. Avast, AVG free usw. sind meiner Meinung nach sehr gute Programme....aber als "Faulbär" haste halt nicht alles unter einer Maske
 
Thema:

Bullguard was ist das ?

Sucheingaben

was ist bullguard

,

Was ist bullgard

Bullguard was ist das ? - Ähnliche Themen

  • BullGuard Internet Security kompatibel mit Windows 8 Consumer Preview?

    BullGuard Internet Security kompatibel mit Windows 8 Consumer Preview?: Hallo Freunde Kann ich BullGuard Internet Security unter Windows 8 CP verwenden? Oder ist die Version noch nicht kompatibel mit der Beta von...
  • BullGuard: Mit der Community Spam filtern

    BullGuard: Mit der Community Spam filtern: BullGuard bietet ab sofort einen kostenlosen Spam-Filter an. Das Besondere: Das Programm setzt auf den gemeinsamen Input aller BullGuard-Nutzer...
  • Ähnliche Themen

    Oben