GELÖST Bullguard was ist das ?

Diskutiere Bullguard was ist das ? im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Was haltet Ihr von Bullguard als Security Suite? Ich weiß, dass Bitdefender als Engine arbeitet....kann mir jemand mehr sagen was hinter dem...
  • Bullguard was ist das ? Beitrag #1
D

Dreamer01

Threadstarter
Was haltet Ihr von Bullguard als Security Suite? Ich weiß, dass Bitdefender als Engine arbeitet....kann mir jemand mehr sagen was hinter dem Produkt steckt.
Dank Euch für Eure Antworten
P.S.
Taugt die Software?

• Bullguard was ist das ? Beitrag #2
schmarotzki

schmarotzki

Bullguard ist oft auf den Aldi Rechnern drauf. Am besten gleich deinstallieren und eine vernünftige AV Software benutzen. Gut und kostenlos ist z.B. Avast.

• Bullguard was ist das ? Beitrag #3
frankbier

frankbier

Bullguard ist oft auf den Aldi Rechnern drauf. Am besten gleich deinstallieren und eine vernünftige AV Software benutzen. Gut und kostenlos ist z.B. Avast.

Naja, so schlecht scheint sie ja auch nicht zu sein. Der Test ist zwar schon älter, aber auf die schnelle habe ich nichts neueres gefunden.:flenn

Fazit: Bullguard Internet Security 7.0 zeigte in den Hauptdisziplinen Antivirus und Firewall gute Leistungen. Die dürftige Benutzerführung und die schlechte Eindeutschung trüben aber das Bild.

http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/antivirus/tests/67673/bullguard_internet_security_70/

• Bullguard was ist das ? Beitrag #4
D

Dreamer01

Threadstarter
Super freundlicher Support und gute Engines unter der Haube

Hallo,
hab mich heute (04.03.2009) mal an den deutschsprachigen Support von Bullguard gewendet, wegen diverser Fragen...ist per live-chat passiert.
Leider bin ich ein zu großer NOB um ein screenshot dessen zu machen.
Erst war "tudor" zugange und anschließend "liliana".
Der Service geht in der üblichen Zeit über Livechat....wirklich schnell.
Lt. deren Auskunft arbeitet unter Bullguard eine Bitdefender Engine (AV- und Anti-Spyware) und unter der Firewall Agnitum/Outpost-Firewall.
Oberfläche ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit diesem guten Online-Support kein Prob.
Daran könnten sich einige andere Anbieter ein Beispiel nehmen.
P.S. hab 3 Lizenzen für ein Jahr für günstiges Geld gekauft:D
Ein gutes Produkt, aber man muß sich einarbeiten.
Vom Online Support her nur zu empfehlen!!! So was hab ich noch nie erlebt.
Kann nur sagen, dass von den Vorrednern nicht unbedingt hilfreiche Kommentare kamen (allgemeines und unverfängliches Geschwafel kann jeder von sich geben, ohne irgend etwas über ein Produkt zu wissen)
Nobody is perfect....und jetzt dürft Ihr mich mit Dreck bewerfen.
P.S. Avast, AVG free usw. sind meiner Meinung nach sehr gute Programme....aber als "Faulbär" haste halt nicht alles unter einer Maske

Thema:

Bullguard was ist das ?

Bullguard was ist das ? - Ähnliche Themen

GELÖST Akku ausbauen Sinnvoll?: Guten Morgen, mich würde interessieren ob es Sinn macht wenn ich bei meinem Notebook Lenovo IdeaPad Flex 5-14ALC05 (82HU) den Akku zu entfernen...
Mainboard Asrock Fatal1ty AB350 Gaming K4 blinkt rot: hallöchen, ich habe ein problem mit einem mainboard einer freundin. sie hat ein "Asrock Fatal1ty AB350 Gaming K4" mit einem ryzen 5 1600 und 8 gb...
Facebook Beiträge finden - Besonderheit aktueller Firefox?: Eigentlich ist es ganz einfach. Rechts ist eine Glocke und wenn man da drauf klickt, werden die ganzen Antworten aufgelistet. Nun klickt man auf...
Windows 11 Insider Programm (Beta-Channel) Rollback: Moin zusammen, was genau passiert bei einem Windows 11 Rollback genau? Ich habe mich für das Insider Programm angemeldet auf dem Beta Channel...
Thunderbird Versionen portabel und Desktop: Hallo zusammen, weiß jemand, warum Thunderbird als portable Version mit der Versionsnummer 78.14 angeboten wird (zB auf portableapps.com), als...
Sucheingaben

was ist bullguard

,

Was ist bullgard

,

bullguard wer steckt dahinter

Oben