Super freundlicher Support und gute Engines unter der Haube
Hallo,
hab mich heute (04.03.2009) mal an den deutschsprachigen Support von Bullguard gewendet, wegen diverser Fragen...ist per live-chat passiert.
Leider bin ich ein zu großer NOB um ein screenshot dessen zu machen.
Erst war "tudor" zugange und anschließend "liliana".
Der Service geht in der üblichen Zeit über Livechat....wirklich schnell.
Lt. deren Auskunft arbeitet unter Bullguard eine Bitdefender Engine (AV- und Anti-Spyware) und unter der Firewall Agnitum/Outpost-Firewall.
Oberfläche ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit diesem guten Online-Support kein Prob.
Daran könnten sich einige andere Anbieter ein Beispiel nehmen.
P.S. hab 3 Lizenzen für ein Jahr für günstiges Geld gekauft
Ein gutes Produkt, aber man muß sich einarbeiten.
Vom Online Support her nur zu empfehlen!!! So was hab ich noch nie erlebt.
Kann nur sagen, dass von den Vorrednern nicht unbedingt hilfreiche Kommentare kamen (allgemeines und unverfängliches Geschwafel kann jeder von sich geben, ohne irgend etwas über ein Produkt zu wissen)
Nobody is perfect....und jetzt dürft Ihr mich mit Dreck bewerfen.
P.S. Avast, AVG free usw. sind meiner Meinung nach sehr gute Programme....aber als "Faulbär" haste halt nicht alles unter einer Maske