BullGuard: Mit der Community Spam filtern

Diskutiere BullGuard: Mit der Community Spam filtern im IT-News Forum im Bereich IT-News; BullGuard bietet ab sofort einen kostenlosen Spam-Filter an. Das Besondere: Das Programm setzt auf den gemeinsamen Input aller BullGuard-Nutzer...
#1
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
6.493
Alter
42
Ort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
BullGuard bietet ab sofort einen kostenlosen Spam-Filter an. Das Besondere: Das Programm setzt auf den gemeinsamen Input aller BullGuard-Nutzer. Markiert ein User eine Mail als Spam, landet sie auch bei anderen Nutzern automatisch Spam-Ordner.

Quelle und ganzer bericht bei Xonio Chip Online GmbH
 
#3
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
frankbier schneller als die Polizei erlaubt. :D
 
#4
K

Killerchicken

Gast
na super, das probier ich auf alle fälle mal aus ... schaden kann es ja nicht
 
#5
B

blaubaer1971

Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
521
Alter
47
Ort
Castrop-Rauxel
Also bei mir ist es gleich wieder von der Platte geflogen.
Es sollte mit Outlook 2003 zusammen arbeiten, hat aber nach dem Start von Outlook einen Bluescreen verursacht.
Hatte ich vorher NIE und jetzt nach der Deinstallation auch nicht mehr (woran das wohl lag???).

Ich benutze jetzt wieder den SpamFighter (SpamFighter)
Er setzt zwar nach 30 Tagen einen Hinweis unter die Mail, wieviel Spam er schon gefiltert hat, aber das ist mir egal.
 
Thema:

BullGuard: Mit der Community Spam filtern

BullGuard: Mit der Community Spam filtern - Ähnliche Themen

  • BullGuard Internet Security kompatibel mit Windows 8 Consumer Preview?

    BullGuard Internet Security kompatibel mit Windows 8 Consumer Preview?: Hallo Freunde Kann ich BullGuard Internet Security unter Windows 8 CP verwenden? Oder ist die Version noch nicht kompatibel mit der Beta von...
  • GELÖST Bullguard was ist das ?

    GELÖST Bullguard was ist das ?: Was haltet Ihr von Bullguard als Security Suite? Ich weiß, dass Bitdefender als Engine arbeitet....kann mir jemand mehr sagen was hinter dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben