Bulletstorm - lässt sich nicht spielen!

Diskutiere Bulletstorm - lässt sich nicht spielen! im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich bin hier am verzweifeln mit dem Spiel. Es startet nicht! ich habe eine Live ID Es kommt dieser Bildschirm und es geht nicht weiter. Andre...
  • Bulletstorm - lässt sich nicht spielen! Beitrag #1
G

GaxOely

Gast
Ich bin hier am verzweifeln mit dem Spiel.
Es startet nicht!
ich habe eine Live ID
Es kommt dieser Bildschirm und es geht nicht weiter.
Andre Spiele mit Live Ident, wie Thinker gehen einwandfrei!

2011-03-04 20h55_56.png

• Bulletstorm - lässt sich nicht spielen! Beitrag #2
blino

blino

Hast du die aktuellste Version vom Games for Windows Live-Client drauf und/oder schonmal den PC neugestartet? :confused

• Bulletstorm - lässt sich nicht spielen! Beitrag #6
S

Snohomish

Gast
N'Abend allerseits!

1. Oftmals muss man in seinem GFWL-Account einen Haken setzen bei automatische Anmeldung. Viell. fehlt der?

2. Was passiert, wenn Du beim Erscheinen des Fensters Return drückst?

Alle Angaben ohne Gewähr, im Netz scheint es speziell mit Bulletstorm schwierig zu sein.

mfg
Snohomish

• Bulletstorm - lässt sich nicht spielen! Beitrag #7
G

GaxOely

Gast
N'Abend allerseits!

1. Oftmals muss man in seinem GFWL-Account einen Haken setzen bei automatische Anmeldung. Viell. fehlt der?

Alle Angaben ohne Gewähr, im Netz scheint es speziell mit Bulletstorm schwierig zu sein.

mfg
Snohomish
Du bist ein Schatz^^
IM aktiven Fenster "Return" drücken!

DAAANKE

Ps.
Die haben se doch net alle......
Wie soll das einer ahnen?

• Bulletstorm - lässt sich nicht spielen! Beitrag #8
S

Snohomish

Gast
;) Freut mich!:up

Ich hätte das selbst nicht gedacht...

In einem Thread fand ich die Antwort, daß die Lösung so trivial sei.
War mir aber nicht sicher, ob der Ersteller evtl. ein Troll ist/war, da ich nirgends eine Bestätigung dafür finden konnte.

Viel Spaß beim zocken!

mfg
Snohomish

• Bulletstorm - lässt sich nicht spielen! Beitrag #9
S

Sedjan

he?

N'Abend allerseits!

mfg
Snohomish

wie jetzt? bulletstorm is mein erstes gfwl game also verstehe ich hier nichts...wenn ich auf meinem pc auf games for windows live klicke/öffne dann kommt bei mir der markt und ich kann nirgends ein häckchen setzen :( und bei welchem fenster soll man return klicken? was meinst du mit return???

Sry für die dummen fragen :( ich hoffe dass ihr mir helfen könnt...

mfg Sedjan

• Bulletstorm - lässt sich nicht spielen! Beitrag #10
Meschugges

Meschugges

@Sedjan

Return = Eingabe
return_taste.jpg

Die Taste drückst Du dann, wenn Win Live das Veröffentlichungsdatum überprüft, wie GaxOely im ersten Thread als Bild angeheftet hat.

Dieses Fenster erscheint aber von allein, wenn das Game startest.

Thema:

Bulletstorm - lässt sich nicht spielen!

Bulletstorm - lässt sich nicht spielen! - Ähnliche Themen

GELÖST Benutzerkontenstäuerung verhindert installation von Spiel-DVD: Ich breue das so sehr daß ich Windows 10 installiert habe...😠 Nachdem ich meine Sims3-Spiele über Origin laden und spielen konnte wollte ich nun...
Mit der Webseite CheckMyDeck Kompatibilität der Steam Bibliothek für das Steam Deck überprüfen: Mit dem Steam Deck soll man die Games in seiner Steam Bibliothek auch unterwegs genießen können, was für viele natürlich ein Kaufgrund ist, aber...
Microsoft Store startet Halo MCC von anderem Account: Ich habe mir kürzlich Halo MCC vom Microsoft Store gekauft. Es läuft alles bestens, nur scheint der Microsoft Store sich nicht mit meiner Email...
wllogin_64 lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, wir benutzen zur Zeit noch das Microsoft CRM 2011 und das zugehörige Outlook Add-In. Auf neueren PCs (mit Windows 10) gab es bei...
GELÖST Tablet wird durch Männchen blockiert.: Hallo Winboarder Ich habe mir ein Tablet 10 Zoll von Samsung Galaxy Tab A7 zugelegt. Dabei tritt folgendes Problem auf: Ganz unten auf dem...
Sucheingaben

bulletstorm funktioniert nicht

Oben