Bulk Ware und Händler

Diskutiere Bulk Ware und Händler im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, wie ist in Dt. die Rechtslage? Darf ein händler bulk ware an endverbraucher verkaufen oder dürfen sie die teile nur in Komplettsysteme...
P

pablo*escobar

Threadstarter
Hi,

wie ist in Dt. die Rechtslage?
Darf ein händler bulk ware an endverbraucher verkaufen oder dürfen sie die teile
nur in Komplettsysteme verbauen.

so far...

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

klar dürfen die das so verkaufen. warum den auch nicht?

greetz
gnoovy

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

naja auch nicht immer. viele handbücher kann man ja auch downloaden. Beispielsweise für Mainboards.

greetz
gnoovy

Reislord

Reislord

Bei Bulkgrafikkarten kommt meistens kein Handbuch dazu aber die Trieber!Aber ich glaub es brauch keiner wirklich ein Handbuch für ne Graka oder?? :D

S

SchweitzerOnline

Gast
Originally posted by Reislord@09.04.2003, 19:33
Bei Bulkgrafikkarten kommt meistens kein Handbuch dazu aber die Trieber!Aber ich glaub es brauch keiner wirklich ein Handbuch für ne Graka oder?? :D
jenachdem wenn man tunen will ist es recht hilfreich :devil

Thema:

Bulk Ware und Händler

Bulk Ware und Händler - Ähnliche Themen

Krypto-Mining-Wahn lässt Händler Sixpacks von Grafikkarten zu Platin-Preisen verkaufen: Hat man innerhalb der letzten 6 Monate die Preisentwicklung bei Grafikkarten im Auge behalten, dürfte einem aufgefallen sein, dass diese...
Händler seriös bei Verkauf ohne Aufkleber - Lizenz echt: Hallo, ich wollte fragen was es mit den teils unseriös aussehenden Angeboten von fraglichen Händlern auf Amazon oder Ebay auf sich hat, die Win 10...
Office 365 5er Lizenz weiterverkauf rechtens?: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit für eine Bekannte Office 365 als Einzellizenz günstig gekauft. Ich wollte nur einen Lizenzschlüssel...
Windows 10 Lizenzkey kaufen - Händler Seriösität: Hallo, ich wollte mir einen Windows 10 Lizenzkey kaufen. Da ich zwar einen PC habe wo so ein Sticker drauf klebt, mit einer Windows 7 Lizenz...
Microsoft Office 2013 Home and Buisness-Installationsanfrage: Ab diesem Thread teilen.Hi, der Thread ist etwas älter, aber für mich aktuell. Ich habe das Problem, daß ich mir im Februar 2014 ein Office...
Oben