GELÖST BuLi 2010/11 Forenname Pflicht?

Diskutiere BuLi 2010/11 Forenname Pflicht? im Bundesliga Kick-Tipp / Fußball allgemein Forum im Bereich Sonstiges; Moin Zusammen :huhu Ich würde es ja prima finden, wenn man in der Tipprunde seinen Foren-Nick nutzen würde - ist ja schließlich eine...

Foren-Nick beim Tippspiel?

• So lassen, wie es ist

Stimmen: 1 5,6%
  • Foren-Nicks sind Pflicht - alle anderen werden gelöscht

Stimmen: 17 94,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Moin Zusammen :huhu

Ich würde es ja prima finden, wenn man in der Tipprunde seinen Foren-Nick nutzen würde - ist ja schließlich eine WinBoard-Tipprunde.
Da wüsste man wenigstens, gegen wen man gewinnt oder verliert.
Die meisten haben das ja bereits gemacht, aber es gibt auch ein paar Ausreißer.

Wie seht Ihr das?

Am einfachsten wäre es, wenn zu Beginn der neuen Saison die Tipprunde komplett neu gestartet wird - dazu müsste sich allerdings jeder Tipper neu anmelden. (Anmeldungen mit Namen, die nicht im Forum vertreten sind, würden dann gelöscht werden).
Das ist zwar "etwas Arbeit" für den Einzelnen, würde mir aber die Mühe ersparen, jetzt alles zu kontrollieren. Ich würde dann nur bei den Anmeldungen schauen, ob es den Nick gibt.
Alternativ lassen wir die Runde so wie sie ist, ich werde dann nur die Nichttipper rauswerfen.

Zuletzt bearbeitet:
DonJean

DonJean

Standort
Ost-Westfalen
Ich schließe mich deinen Ausführugen gerne an, war damals auch schon mal ein Gedanke von mir.

B

bobandi

Standort
Augsburg
Macht die Zuordnung wesentlich einfacher!

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Jetzt noch in der Umfrage. :D

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Danke Mike.

Beim eröffnen des Threads scheint mir wohl die T-Taste geklemmt zu haben :D

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
T wie in "Tacau" und "Turanyi"?! :p

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Das Ergebnis dürfte einstimmig sein :blush

Erli :cool

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Am einfachsten wäre es, wenn zu Beginn der neuen Saison die Tipprunde komplett neu gestartet wird - dazu müsste sich allerdings jeder Tipper neu anmelden.
Das ist zwar "etwas Arbeit" für den Einzelnen, würde mir aber die Mühe ersparen, jetzt alles zu kontrollieren.
Ich habe mir unsere Liste übrigens mal angeschaut :D
Ich werde die Tipprunde nicht komplett neu starten, sondern einfach die Unbekannten und die Nichttipper löschen.
Damit habt ihr euch die Neuanmeldung gespart (bis auf die gelöschten natürlich).

Da gebe ich dann aber noch Bescheid und werde in der Tipprunde eine Mail verschicken.

A

AlienJoker

Gast
Finde ich auch besser, sonst verliert man echt den Überblick bei den ganzen Tipprunden. bei mir kommen da nämlich noch private dazu.

Thema:

BuLi 2010/11 Forenname Pflicht?

BuLi 2010/11 Forenname Pflicht? - Ähnliche Themen

• Lifecycle Richtlinien für Office 2010, Office 2013, Office 2016, Office 2019 Support - Wann ist Schluss?

Lifecycle Richtlinien für Office 2010, Office 2013, Office 2016, Office 2019 Support - Wann ist Schluss?: Mit seinen Lifecycle Richtlinien legt Microsoft auf lange Zeit hin fest wie lange Produkte vollen Support oder „nur“ erweiterten Support erhalten...
  • Gewinner BULI-Tipprunde / Problem!

Gewinner BULI-Tipprunde / Problem!: Moin Zusammen. Die Bundesliga ist ja nun fast vorbei und ich habe ein Problem :D Eigentlich hat ja -egal wie das Spiel nächste Woche ausgeht -...
  • Platzierungen bei der BULI-Tipprunde

Platzierungen bei der BULI-Tipprunde: Platzierungen der BULI 2009/2010
  • Mitmach-Regeln für das BULI-Tippspiel im Überblick

Mitmach-Regeln für das BULI-Tippspiel im Überblick: Tipprunde Winboard. Die wichtigsten Regeln in der Übersicht, es finden sich alle Regeln aber auch auf der Tippseite : 1.) Anmelden /...
  • BuLi Tabelle in Excel einfügen. Probleme.

BuLi Tabelle in Excel einfügen. Probleme.: Hi, ich möchte diese BuLi Tabelle...