Build läuft aus am 1.10.16, und dann?

Diskutiere Build läuft aus am 1.10.16, und dann? im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Ich musste nach dem letzten Build von Mitte September zurückkehren zum vorigen Build. Nun wird mir regelmäßig gemeldet, das dieser Build zum...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich musste nach dem letzten Build von Mitte September zurückkehren zum vorigen Build.
Nun wird mir regelmäßig gemeldet, das dieser Build zum 1.10.16 ausläuft und danach der Rechner alle paar Stunden neu gestartet wird.

Was kann ich tun? Kann ich den aktuellen Build nochmals installieren und wenn ja wie?
 
Thema:

Build läuft aus am 1.10.16, und dann?

Build läuft aus am 1.10.16, und dann? - Ähnliche Themen

Meldung: Windows Build läuft ab, wechseln Sie sobald wie möglich zu einem neuen Build!: Hallo, habe Windows 10 Pro mit dem Build 2004 19613.1005 auf dem Rechner, soll ja laut Meldung auf ein neues Build wechseln. Das welches ich...
Update auf neuestes Insider Preview Fast Ring Build: Hallo miteinander, seit der Installation auf Build 19541 (die Version läuft aktuell) tritt bei mir (unabhängig von AV-Programm - wurde komplett...
Windows 10 Pro (2004) H1 2020 - Probleme mit Energiespar/Ruhemodus, Schnellstart und Treibersignatur: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon 2 mal die Windows Version Windows 10 Pro (2004) H1 2020 installiert: build 19041.208. Danach funktionieren...
Zu einem früheren Build zurückkehren: Windows hat mal wieder einen neuen Build installiert. Leider für mich mit großen Problemen behaftet (VirtualBox musste neu konfiguriert werden...
"Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes." Windows10 Version 1803 (Build 17134.1345): Hallo, seit heute bekomme ich diese Meldung: "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.". Ich habe die Update...
Oben