Build 16241 Schnelle Aktionen

Diskutiere Build 16241 Schnelle Aktionen im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Nach dem Update auf Build 16241 lässt sich das gesamte Feld der schnellen Aktionen weder mit Touch noch Pen anwählen. Kein Feld reagiert. Nachdem...

MS-User

Threadstarter
Nach dem Update auf Build 16241 lässt sich das gesamte Feld der schnellen Aktionen weder mit Touch noch Pen anwählen. Kein Feld reagiert. Nachdem ich auf die Vorherige Version zurück ging, lief alles wieder. Nach erneutem Update wieder nicht :-(

Grüße

Stephan

Thema:

Build 16241 Schnelle Aktionen

Build 16241 Schnelle Aktionen - Ähnliche Themen

Build 16241 Schnelle Aktionen: Nach dem Update auf Build 16241 lässt sich das gesamte Feld der schnellen Aktionen weder mit Touch noch Pen anwählen. Kein Feld reagiert. Nachdem...
Touchscreen reagiert innerhalb eines "Strahls" nicht: Hallo Community, ich habe seit kurzem das neue Surface Book 3. Nach einer Woche Nutzung ist mir ausgefallen, dass, wenn ich versuche eine...
Zu einem früheren Build zurückkehren: Windows hat mal wieder einen neuen Build installiert. Leider für mich mit großen Problemen behaftet (VirtualBox musste neu konfiguriert werden...
Funktionsupdate Win 10 Pro 2004: Hallo Community, Nachdem ich meinen Rechner Windows 10 Pro – Version 2004 – Build 19041.329 nicht mehr herunterfahren kann – nach einigen...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Servus, mein Rechner will mich davon überzeugen, das Betriebssystem von Version 1903 Build 18362.1082 auf Version 2004 zu aktualisieren. Beim...
Oben