Build 16241 Netzwerklaufwerke werden nicht angezeigt

Diskutiere Build 16241 Netzwerklaufwerke werden nicht angezeigt im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit der Build 16241 werden meine Netzwerkverbindungen im Explorer nicht mehr als Laufwerke einzeln angezeigt. Weiss jemand , wie ich...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

seit der Build 16241 werden meine Netzwerkverbindungen im Explorer nicht mehr als Laufwerke einzeln angezeigt.
Weiss jemand , wie ich die im Explorer wieder sichtbar machen kann ?

Im Total Commander werden sie übrigens brav angezeigt.






- In das Insider Forum verschoben -
 
Thema:

Build 16241 Netzwerklaufwerke werden nicht angezeigt

Build 16241 Netzwerklaufwerke werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Insider Build 20201.1000: Nach Update auf die neueste Insider Build 20201.1000 kann ich das Control Panel mit control.exe nicht mehr starten. Bei Rücksetzung auf die vorige...
Ihre Build Version ist Abgelaufen: Hallo ich habe ein Problem dass meine Build Version Abgelaufen ist . Ich habe am 7.7.2020 den Windows 10 Home Insider Preview aktiviert und seit...
Kein Zugriff auf NAS nach Windows Update: Ich kann auf meine beiden NAS nicht mehr mit dem Explorer zugreife. Über die IP-Adresse kann ich auf beide aber zugreifen. Hat bis vor etwa 3...
Was ist Update KB2504637?: Hallo, Ich hatte vor kurzem Probleme mit dem Installieren von Updates (Dev-Insiderbuilds über bestimmt 10 Versionen). Ich habe daraufhin die...
Temporäres Profil-Anmeldeproblem auf Build 20226: Hallo, ich habe zurzeit ein großes Problem mit Windows. Seitdem ich auf Build 20226 geupdatet habe, kann ich mich nicht mehr normal mit meinem...
Oben