Build 16241 Netzwerklaufwerke werden nicht angezeigt

Diskutiere Build 16241 Netzwerklaufwerke werden nicht angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit der Build 16241 werden meine Netzwerkverbindungen im Explorer nicht mehr als Laufwerke einzeln angezeigt. Weiss jemand , wie ich...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit der Build 16241 werden meine Netzwerkverbindungen im Explorer nicht mehr als Laufwerke einzeln angezeigt.
Weiss jemand , wie ich die im Explorer wieder sichtbar machen kann ?

Im Total Commander werden sie übrigens brav angezeigt.

Thema:

Build 16241 Netzwerklaufwerke werden nicht angezeigt

Build 16241 Netzwerklaufwerke werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Windows Explorer und Desktop aktualisiert nicht: Hallo ich habe seit Monaten dass der Desktop nicht automatisch aktualisiert und der Explorer Task nicht neustarten lässt. Beim Beeenden des...
Dateiversionsverlauf auf Netzlaufwerk einrichten: Hallo, ich versuche nun seit mehr als einer Woche die VSS meiner Daten auf Laufwerk D auf ein Netzwerklaufwerk einzustellen. Die Laufwerke des...
VSS auf zweitem Laufwerk einrichten (Volume Shadow Copy / Schattenkopie): Hallo, ich versuche nun seit mehr als einer Woche die VSS meiner Daten auf Laufwerk D auf ein Netzwerklaufwerk einzustellen. Die Laufwerke des...
Smartphone wird nicht mehr im Explorer angezeigt: Mein Smartphone (Samsung s-10) wird seit kurzem nicht mehr im Explorer angezeigt, obwohl es im Gerätemanager angezeigt wird. Ich kann es auch...
iCloud Photos auf Windows 10 werden zu oft angezeigt, wie geht das weg?: Hallo zusammen, mir wird 7(!!!) mal iCloud Photo im Explorer angezeigt auf denen keinerlei Bilder sind, mir wurde nämlich immer mal wieder...
Oben