build 16232: Touchscreen außer Rand und Band...

Diskutiere build 16232: Touchscreen außer Rand und Band... im Windows Insider Forum im Bereich Windows Insider; Hallo! Wegen der USB-Audio 2.0- Unterstützung habe ich o.g. build auf meinem Tablet installiert. Mein USB- DAC läuft super mit HighRes- Audio...
M

MS-User

Hallo! Wegen der USB-Audio 2.0- Unterstützung habe ich o.g. build auf meinem Tablet installiert. Mein USB- DAC läuft super mit HighRes- Audio, dafür ist der Touchscreen ausgestiegen. Ich kann nur noch per Maus und Tastatur steuern, was nicht Sinn und Zweck eines Tablet ist... Der aktuelle Treiber des Herstellers ist installiert und wird angezeigt, Kalibrierung ist möglich, hat jedoch keinen Effekt. Tippe ich z.B. auf links unten, taucht der Punkt rechts oben oder gar nicht auf. Nervig! Ist das ein bekannter bug? Lösung in Sicht?

Thema:

build 16232: Touchscreen außer Rand und Band...

build 16232: Touchscreen außer Rand und Band... - Ähnliche Themen

• CPU Systemanfoderungen für Windows 10 Insider > Build 16232

CPU Systemanfoderungen für Windows 10 Insider > Build 16232: Guten Tag, ich habe 2 Board, bei denen seit dem build 16232 keine weiteren Windows 10 (x64) Builds mehr installiert werden können. Aktuell...
  • Update der Evaluierungs Kopie Build 16232

Update der Evaluierungs Kopie Build 16232: Update der Evaluierungs Kopie Build 16232 führt nach Fertigstellung zu mehreren Fehlern. Zum Beispiel: Startmenü startet nicht normal mit Enter /...
  • Build 16232 u 16241: Mehrere Apps werden nicht heruntergeladen oder installiert

Build 16232 u 16241: Mehrere Apps werden nicht heruntergeladen oder installiert: Hallo zusammen! Seit Build 16232 laufen 5 Apps nicht mehr. 3 hängen bei der Installation und 2 werden nicht heruntergeladen (s. a. Screenshot)...

Update der Evaluierungs Kopie Build 16232: Update der Evaluierungs Kopie Build 16232 führt nach Fertigstellung zu mehreren Fehlern. Zum Beispiel: Startmenü startet nicht normal mit Enter /...