build 16215

Diskutiere build 16215 im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Die Apps "Alarm/Uhr" und "Kontakte/People" fehlen im Startmenü. Wie kann ich das reparieren ? Vielen Dank
M

MS-User

Threadstarter
Die Apps "Alarm/Uhr" und "Kontakte/People" fehlen im Startmenü.

Wie kann ich das reparieren ?

Vielen Dank

Thema:

build 16215

build 16215 - Ähnliche Themen

Gewisse Windows-Apps haben jetzt ein blaues Quadrat als Symbol: Hallo. Ich habe heute eine komische Veränderung im Startmenü bemerkt. Einige wenige Windows App haben plötzlich ein blaues Quadrat als Symbol...
Iphone Kontakte sknd schreib geschützt.: zur verständnis : wir benutzen Das Intune Unternehmensportal umd auf die Firmen ressourcen zuzugreifen.. wenn das unternehmensportal wirs...
GELÖST

Google Chrome

GELÖST Google Chrome: Guten Tag zusammen Ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin. Wenn ich im Google Chrome angemeldet bin sehe ich oben rechts mein Profilbild...
Einige Apps funktionieren nicht mehr: Seit ca. Freitag, den 5. Juni funtionieren einige Apps bei mir nicht mehr. Und zwar Windows-Apps wie OneNote, Edge (alt), Rechner, Store...
Meldung: Windows Build läuft ab, wechseln Sie sobald wie möglich zu einem neuen Build!: Hallo, habe Windows 10 Pro mit dem Build 2004 19613.1005 auf dem Rechner, soll ja laut Meldung auf ein neues Build wechseln. Das welches ich...
Oben