Build 14915 abgelaufen, Wie komme ich auf eine neuere Build wenn das Update nicht geht?

Diskutiere Build 14915 abgelaufen, Wie komme ich auf eine neuere Build wenn das Update nicht geht? im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, laut meinem System wäre meine Build abgelaufen... leider kann ich aber auch nicht aktualisieren, was soll ich jetzt machen. Wie...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

laut meinem System wäre meine Build abgelaufen... leider kann ich aber auch nicht aktualisieren, was soll ich jetzt machen. Wie komme ich auf eine neuere Build wenn das Update nicht geht. So etwas ist doch total dämlich?!

Vielen Dank!

Thema:

Build 14915 abgelaufen, Wie komme ich auf eine neuere Build wenn das Update nicht geht?

Build 14915 abgelaufen, Wie komme ich auf eine neuere Build wenn das Update nicht geht? - Ähnliche Themen

Meldung: Windows Build läuft ab, wechseln Sie sobald wie möglich zu einem neuen Build!: Hallo, habe Windows 10 Pro mit dem Build 2004 19613.1005 auf dem Rechner, soll ja laut Meldung auf ein neues Build wechseln. Das welches ich...
Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Windows 10 Insider Build 20161& 20170 BUG: Hallo, bei mir läuft der 20152 Build stabil, folgendes Problem: Mit dem Update auf die o.g. Versionen startet mein Windows normal, aber ich...
Update auf neuestes Insider Preview Fast Ring Build: Hallo miteinander, seit der Installation auf Build 19541 (die Version läuft aktuell) tritt bei mir (unabhängig von AV-Programm - wurde komplett...
Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Oben