Build 14393.82 für Windows 10 Desktop PCs erneut als KB3176934 released

Diskutiere Build 14393.82 für Windows 10 Desktop PCs erneut als KB3176934 released im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Die Nachricht an sich dürfte bekannt klingen, denn auch wenn es scheinbar als neues Update kommt wurde der Build mit der Versionsnummer 14393.82...
Die Nachricht an sich dürfte bekannt klingen, denn auch wenn es scheinbar als neues Update kommt wurde der Build mit der Versionsnummer 14393.82 schon vor ein paar Tagen veröffentlicht. Allerdings hat sich die Nummer für den Knowledge Build erhöht, und statt der Version KB3176932 gibt es nun schon KB3176934. Grund ist scheinbar eine nur kleine Änderung, die aber für eine neue Kennung den Entwicklern wohl wichtig genug war, und darum geht das Update aber auch nicht an Alle.


Das Update KB3176932 wurde ja bereits verteilt, aber es ist bei vielen noch nicht angekommen. So richtig neu ist die Ausgabe KB3176934 auch nicht wirklich, denn auch wenn nach wie vor keine Changelog Datei zu geben scheint soll es nur eine kleinere Änderung im Update-Vorgang selber gegeben zu haben.


Man weist darum seitens Microsoft auch darauf hin, dass Alle die den Build 14393.82 bereits als KB3176932 installiert haben diesen neuen Build erst gar nicht angeboten bekommen. Wer bisher noch kein Update erhalten hat bekommt dann automatisch die Ausgabe KB3176934. So gibt es also nicht wirklich neues, auch wenn wir immer noch nicht wissen was, sondern will nur Verwirrung durch unterschiedliche Knowledge Build Versionen vorab verhindern.

Auch hier gilt, dass wir das Changelog nachreichen sobald es endlich da ist…

Quelle: Windows Central

Meinung des Autors: Habt Ihr den Windows 10 Build 14393.82 schon als KB3176932 bekommen, oder wartet Ihr nun dann auf KB3176934? ^^
 
Thema:

Build 14393.82 für Windows 10 Desktop PCs erneut als KB3176934 released

Build 14393.82 für Windows 10 Desktop PCs erneut als KB3176934 released - Ähnliche Themen

Zum Herunterfahren des PCs ziehen für Maus und Touchscreen in Windows 10 per Shortcut aktivieren: Windows 10 hat so manche kleine Funktion die manche gar nicht kennen oder die einfach mit der Zeit untergegangen sind, und dabei sind sie...
Benachrichtigungen in Windows 10 für alle Apps oder auch einzelne Anwendungen personalisieren: Benachrichtungen im Windows 10 Info-Center sind an sich nicht unpraktisch, können aber, je nach Menge der installieren Anwendungen, doch auch...
Download-Qualität und Speicherort der Amazon Prime Video App für Windows 10 ändern - So geht’s!: Amazon Prime Video bietet auch eine Anwendung für Windows 10 und diese wird sogar oft genutzt, auch wenn es bei der Wiedergabe ein paar...
Windows 10 2004 Start Menu im Windows 10 20H2 Start Menü Design nutzen - So leicht geht es!: Viele Nutzer sind natürlich schon mit Windows 10 2004 unterwegs und so mancher schielt schon fast ein wenig neidisch auf das überarbeitete Design...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Servus, mein Rechner will mich davon überzeugen, das Betriebssystem von Version 1903 Build 18362.1082 auf Version 2004 zu aktualisieren. Beim...
Oben