Bugs vom Samsung Ativ S - Was muss nachgebessert werden?

Diskutiere Bugs vom Samsung Ativ S - Was muss nachgebessert werden? im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ihr habt Probleme mit eurem Samsung Ativ S, irgendwelche Bugs, die den normalen Betrieb des Geräts verhindern? Außerdem seit ihr der Meinung, dass...
W

winler

Threadstarter
Ihr habt Probleme mit eurem Samsung Ativ S, irgendwelche Bugs, die den normalen Betrieb des Geräts verhindern?
Außerdem seit ihr der Meinung, dass etwas nachgebessert werden müsste?

Falls ja, dann postet eure Erfahrung hier in das Thema.

Thema:

Bugs vom Samsung Ativ S - Was muss nachgebessert werden?

Bugs vom Samsung Ativ S - Was muss nachgebessert werden? - Ähnliche Themen

• Startmenü Icons übereinander gestapelt (Bug)

Startmenü Icons übereinander gestapelt (Bug): Nach dem Update von 2 Systemen auf v1903 habe ich nun Probleme mit dem Startmenu. Praktisch nach jedem Neustart sind die Menüicons, bzw. die...
  • Windows 10 pro; Bug in "Ordner löschen" nach dem Mai-Update auf Version 1903

Windows 10 pro; Bug in "Ordner löschen" nach dem Mai-Update auf Version 1903: Nach dem Start des Notebooks (Elitebook von HP) will ich einen Ordner löschen. Das klappt problemlos. Sobald ich den Ordner und eine Datei drin...
  • Bekannte Fehler/Bugs vom Samsung Ativ Smart PC Pro Tablet

Bekannte Fehler/Bugs vom Samsung Ativ Smart PC Pro Tablet: Ihr habt einen Bug beim Samsung Ativ Smart PC Pro entdeckt, oder sonst einen Fehler an dem Gerät, wo nachgebessert werden müsste? Dann postet es...
  • Bekannte Fehler/Bugs vom Samsung Ativ Smart PC Tablet

Bekannte Fehler/Bugs vom Samsung Ativ Smart PC Tablet: Ihr habt einen Bug beim Samsung Ativ Smart PC entdeckt, oder sonst einen Fehler an dem Gerät, wo nachgebessert werden müsste? Dann postet es bitte...
  • Bekannte Fehler/Bugs vom Samsung Ativ Tab Tablet

Bekannte Fehler/Bugs vom Samsung Ativ Tab Tablet: Ihr habt einen Bug beim Samsung Ativ Tab entdeckt, oder sonst einen Fehler an dem Gerät, wo nachgebessert werden müsste? Dann postet es bitte hier...