Bugs vom Nokia Lumia 620 - Was muss nachgebessert werden?

Diskutiere Bugs vom Nokia Lumia 620 - Was muss nachgebessert werden? im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ihr habt Probleme mit eurem Nokia Lumia 620, irgendwelche Bugs, die den normalen Betrieb des Geräts verhindern? Außerdem seit ihr der Meinung...
W

winler

Threadstarter
Ihr habt Probleme mit eurem Nokia Lumia 620, irgendwelche Bugs, die den normalen Betrieb des Geräts verhindern?
Außerdem seit ihr der Meinung, dass etwas nachgebessert werden müsste?

Falls ja, dann postet eure Erfahrung hier in das Thema.

G

Gast

Gast
Absturz

Wenn du das so anregst...
Also ich habe zum zweiten Mal (je ein anderes Nokia Lumia 620) das Problem, dass auf einmal "halb" abgestürzt ist. Bei den letzten Absturz war ich gerade dabei, ein Screenshot zu bearbeiten, als nichts mehr ging... Da ich so ein ähnliches Problem schon mal hatte mit dem mittlerweile umgetauschten Lumia, dachte ich mir, schaue ich mal nach, ob ich nun in die Einstellungen rein komme... Nein, auch das ging nicht. Also kam ich weder in das Fotomenü rein noch in die Einstellung des Handys. Danach habe ich versucht, dass Telefon auszuschalten. Auch das ging nicht, habe bestimmt 15 min gewartet. Danach habe ich den Akku raus genommen und wieder eingesetzt und nun sagte mir das Telefon, es habe Probleme mit der SD Karte (zu merken ist es in der Musikbibliothek- Cover von Alben werden nicht mehr angezeigt).
Tja und nun bin ich ziemlich enttäuscht, da ich genau dieses Problem jetzt schon zum zweiten Mal habe und das bei zwei verschiedenen Lumias...
Wenn nicht jemand einen ultimativen Tipp hat, woran dieses Problem liegen kann, muss ich es wohl zum zweiten Mal umtauschen, obwohl ich ansonsten sehr zufrieden damit bin :-(

G

Gast

Gast
Nokia Lumia 620 stürzt ab

Hallo,

ich habe ebenfalls Probleme mit dem Lumia 620. Ich habe den Vertrag gewechselt und habe eine neue SIM eingesetzt. Seit dem stürzt mir das Lumia die ganze Zeit einfach ab. Zuerst dachte ich, es würde am niedrigen Ladestand des Akkus liegen - es hat sich die ganze Zeit neu gebootet und angezeigt, dass der Akku leer ist. Dann, als es endlich hochgefahren ist, hat es mir nach 2 Minuten gezeigt, dass der Akku voll ist und ist wieder abgestürzt. Ich habe es über Nacht ausgemacht und ans Netz gehängt. Als ich es heute morgen wieder anmachen wollte, war es bereits ab und hat sich sofort wieder verabschiedet. Seit ich jetzt wieder die alte SIM drin habe, hält es länger durch, hat sich jedoch auch schon zweimal verabschiedet.

Wäre schön, wenn mir hier geholfen wird :-)

Greetz,
K

P

palindro

Hast du es in einem Shop vor Ort oder im Internet gekauft? Wenn du es vor Ort gekauft hast würde ich einfach mal hingehen und das Problem schildern... klingt mir ziemlich nach einem Garantiefall

Thema:

Bugs vom Nokia Lumia 620 - Was muss nachgebessert werden?

Bugs vom Nokia Lumia 620 - Was muss nachgebessert werden? - Ähnliche Themen

• Microsoft bestätigt Freeze-Bug bei Nokia Lumia 925 und 1020 - Fix soll in Arbeit sein

Microsoft bestätigt Freeze-Bug bei Nokia Lumia 925 und 1020 - Fix soll in Arbeit sein: Einige Besitzer der Nokia Smartphones Lumia 925 und 1020 stehen seit dem Update auf das Betriebssystem Windows Phone 8.1 vor dem Problem, dass...
  • Bugs vom Nokia Catwalk - Was muss nachgebessert werden?

Bugs vom Nokia Catwalk - Was muss nachgebessert werden?: Ihr habt Probleme mit eurem Nokia Catwalk, irgendwelche Bugs, die den normalen Betrieb des Geräts verhindern? Außerdem seit ihr der Meinung, dass...
  • Bugs vom Nokia Lumia 820 - Was muss nachgebessert werden?

Bugs vom Nokia Lumia 820 - Was muss nachgebessert werden?: Ihr habt Probleme mit eurem Nokia Lumia 820, irgendwelche Bugs, die den normalen Betrieb des Geräts verhindern? Außerdem seit ihr der Meinung...
  • Bugs vom Nokia Lumia 810 - Was muss nachgebessert werden?

Bugs vom Nokia Lumia 810 - Was muss nachgebessert werden?: Ihr habt Probleme mit eurem Nokia Lumia 810, irgendwelche Bugs, die den normalen Betrieb des Geräts verhindern? Außerdem seit ihr der Meinung...
  • Bugs vom Nokia Lumia 920 - Was muss nachgebessert werden?

Bugs vom Nokia Lumia 920 - Was muss nachgebessert werden?: Ihr habt Probleme mit eurem Nokia Lumia 920, irgendwelche Bugs, die den normalen Betrieb des Geräts verhindern? Außerdem seit ihr der Meinung...