Bugfix-Release für Winrar

Diskutiere Bugfix-Release für Winrar im IT-News Forum im Bereich IT-News; Das Pack-Programm Winrar steht ab sofort in der Version 3.62 zum Download bereit. Rarsoft hat eine neue Version seines Packprogramms Winrar...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team

Das Pack-Programm Winrar steht ab sofort in der Version 3.62 zum Download bereit.

Rarsoft hat eine neue Version seines Packprogramms Winrar veröffentlicht. In Winrar 3.62 beseitigten die Entwickler eine Sicherheitslücke, die bei 7-ZIP-Archiven zu einem Programmabsturz führen konnte. Außerdem wurde ein Fehler behoben, durch den das Gzip-Modul von Winrar beim Entpacken eines Gzip-Archives ein falsches Datum setzen konnte.

Winrar ist nicht zuletzt aufgrund der Kompatibilität mit anderen Packern sehr beliebt und kann auch Dateien im ZIP-Format packen und entpacken. Diese Archive sind sogar kleiner als die mit Winzip erstellten. Außerdem kann Winrar Dateien in den Formaten ACE, ARJ, BZip2, CAB, GnuZip (GZ), ISO, JAR, LZH, UUE und TAR entpacken.

Winrar 3.62 stand bei Redaktionsschluss nur in englischer Sprache zur Verfügung. Die aktuellste deutschsprachige Version ist die 3.61.

Download: Winrar 3.62

Quelle:IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Schönen Dank für die Info@Eric-Cartman,verwende zwar was anderes aber kenne Win Rar von früher und werde die neue Version mal testen.:up

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Auch danke für die Info - brauch ich für andere, selber verwend ich 7Zip. Bin nämlich eingeschworener Freeware & OpenSource Fan :D

D

DarkLord01

Ich hab mir WinRAR gekauft, bin sehr zufrieden damit und der Preis war es mir allemal wert, zumal diese Lizenz-Gebühr nur ein einziges mal anfällt und lebenslang gilt. Werde jetzt warten, bis das deutsche Release der Version 3.62 erscheint.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Bin nämlich eingeschworener Freeware & OpenSource Fan
Genauso wie ich. :D
Winrar 3.62 ist nicht schlecht,hatte es mir vorhin mal angesehen,auch sehr einfach in der Bedinung.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Jepp dafür hat man ja noch einen Reserve Pc stehen zum testen,ich installiere nicht jeden Schund,erst immer testen dann gucken.:blush

Thema:

Bugfix-Release für Winrar

Bugfix-Release für Winrar - Ähnliche Themen

• Büro-Suite: Bugfix-Release für OpenOffice.org

Büro-Suite: Bugfix-Release für OpenOffice.org: Die kostenlose Büro-Suite Openoffice.org steht ab sofort in der Version 3.0.1 zum Download bereit. In erster Linie wurden in ihr Fehler der...
  • Neues Bugfix-Release für Winrar

Neues Bugfix-Release für Winrar: Bei Winrar geht es Schlag auf: Die letzte Beta ist zwar erst wenige Tage alt, trotzdem steht schon wieder eine Nachfolgeversion zum Download...
  • Kleines Bugfix-Release für Winrar

Kleines Bugfix-Release für Winrar: Für das Packprogramm Winrar ist eine neue englischsprachige Betaversion erschienen. Ab sofort steht Winrar 3.60 Beta 3 zum Download bereit...
  • Bugfix-Release für Skype

Bugfix-Release für Skype: Die VoiP-Software Skype ist in der Version 2.0.0.103 erschienen. Sie steht für Windows 2000 und XP zum Download bereit. Mit Skype 2.0.0.103 ist...
  • Bugfix-Release für Avant Browser

Bugfix-Release für Avant Browser: Wer den Avant Browser als Erweiterung für den Internet Explorer nutzt, ist häufige Updates gewohnt. So auch jetzt wieder: Mit Version 10.2 Build...