Bug in der Anzeige Anmeldeoptionen PC aus Standbymodus reaktivieren!

Diskutiere Bug in der Anzeige Anmeldeoptionen PC aus Standbymodus reaktivieren! im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Liebe Community. ich nutze Windows 10 1803 Pro Build: 17134.112 und habe bemerkt, dass unter Anmeldeoptionen ein für mich gar nicht zutreffender...
M

MS-User

Liebe Community.
ich nutze Windows 10 1803 Pro Build: 17134.112 und habe bemerkt, dass unter Anmeldeoptionen ein für mich gar nicht zutreffender Text steht.

Siehe bitte Screenshot:

Beenden des Stromsparmodus auf dem PC ist ausgegraut und kann von mir nicht verändert werden. Zudem befindet sich mein Rechner gar nicht im Stromsparmodus:

Was hat es nun mit dieser Anzeige auf sich? Handelt es sich um einen Bug?

Vielen Dank für Antworten im Voraus
Grüße PhilApp

Thema:

Bug in der Anzeige Anmeldeoptionen PC aus Standbymodus reaktivieren!

Bug in der Anzeige Anmeldeoptionen PC aus Standbymodus reaktivieren! - Ähnliche Themen

• Windows 10 1809 Update Taskmanager-Bug

Windows 10 1809 Update Taskmanager-Bug: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit dem Update auf dem 1809 Build habe ich eine Taskmager-Bug. Es ist praktisch so, dass mein Spiel...
  • Windows 10 Bug mit Fenster maximieren

Windows 10 Bug mit Fenster maximieren: Hallo zusammen, ich denke, dass ich einen Bug gefunden habe und ich wusste nicht wo ich das reporten soll und versuche es einfach mal hier...
  • Kalender Erinnerung - Bug bei Outlook / Outlook.com

Kalender Erinnerung - Bug bei Outlook / Outlook.com: Hallo zusammen. Da ich nicht weiß, wo ich das Feedback sonst geben soll, mache ich es hier und hoffe dass es weitergegeben wird :) Das Problem...
  • Windows 8.1 Pro 64bit bug, fehler, Anzeige und Einstellungen

Windows 8.1 Pro 64bit bug, fehler, Anzeige und Einstellungen: Mein Windows spackt total, der PC startet ganz normal, ich gebe mein Passwort ein, doch sobald ich dann in Start Menue komme, ist das komplett...
  • Windows 8.1 Pro 64bit bug, fehler, Anzeige und Einstellungen

Windows 8.1 Pro 64bit bug, fehler, Anzeige und Einstellungen: Mein Windows spackt total, der PC startet ganz normal, ich gebe mein Passwort ein, doch sobald ich dann in Start Menue komme, ist das komplett...