Bug in der Anzeige Anmeldeoptionen PC aus Standbymodus reaktivieren!

Diskutiere Bug in der Anzeige Anmeldeoptionen PC aus Standbymodus reaktivieren! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community. ich nutze Windows 10 1803 Pro Build: 17134.112 und habe bemerkt, dass unter Anmeldeoptionen ein für mich gar nicht zutreffender...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Liebe Community.
ich nutze Windows 10 1803 Pro Build: 17134.112 und habe bemerkt, dass unter Anmeldeoptionen ein für mich gar nicht zutreffender Text steht.

Siehe bitte Screenshot:


Beenden des Stromsparmodus auf dem PC ist ausgegraut und kann von mir nicht verändert werden. Zudem befindet sich mein Rechner gar nicht im Stromsparmodus:







Was hat es nun mit dieser Anzeige auf sich? Handelt es sich um einen Bug?

Vielen Dank für Antworten im Voraus
Grüße PhilApp
 
Thema:

Bug in der Anzeige Anmeldeoptionen PC aus Standbymodus reaktivieren!

Bug in der Anzeige Anmeldeoptionen PC aus Standbymodus reaktivieren! - Ähnliche Themen

Windows 10 1803 Windows Defender Häufigkeit der Definitonsupdates für Windows Defender Antivirus: Liebe Community, ich stelle mir die Frage wie oft denn nun ein sog. Definitionupdate für den Windows Defender unter Windows 10 Version 1803 Build...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Wie man/frau ein (Batch-)Programm schreibt: Hi Die Systemfunktionen des Kommandointerpreters sind hilfreich und nuetzlich fuer alle moeglichen Aufgaben, aber leider schlecht bis gar nicht...
Oben