Bug in Auswahlmenüs

Diskutiere Bug in Auswahlmenüs im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe einen Fehler in bestimmten Windows Auswahlmenüs (Bildschirmwahl, Startmenü, strg alt entf menü). Wenn ich eines dieser Menüs...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe einen Fehler in bestimmten Windows Auswahlmenüs (Bildschirmwahl, Startmenü, strg alt entf menü).

Wenn ich eines dieser Menüs öffne verhält sich dieses, als würde ich dauerhaft die Pfeiltaste hoch gedrückt halten. Es ist kein Tastaturfehler, da außerhalb von den Windows Menüs alles funktioniert. Den Fehler hatte ich schon viele Male, in letzter Zeit wieder weniger aber seit ein paar Tagen jedes Mal nachdem ich den PC für ein kleines bisschen Zeit an hatte.

Dies verhindert mir tatsächlich dann auch komplett den PC normal herunterzufahren oder gar neustart und energie sparen auszuwählen.

Auch habe ich gerade gemerkt, dass beim standart Windows 10 video player wenn ich z.B. auf Lautstärke gehe und das klicke alles direkt hochspringt.

Ich hab den Fehler sonst nirgends finden können, ist auch irgendwie ein komischer Fehler zum googeln, da man es nicht schnell beschreiben kann und ich hoffe ich konnte das Problem gut rüber bringen, es gibt ja nichtmal eine ansatzweise passende Kategorie. Kurzgefasst ist es als würde die Hochtaste dauerhaft gedrückt sein allerdings nur bei Windows Programmen/Menüs.

Ich hoffe auf Hilfe, LG

Thema:

Bug in Auswahlmenüs

Bug in Auswahlmenüs - Ähnliche Themen

Windows 10 friert kurz nach Start des PC´s ein.: Hallo Community, ich bauche dringend eure Hilfe. Ich habe mir im März dieses Jahres online einen Rechner zusammengestellt und gekauft. Bisher...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Kurioses BIOS Verhalten: Also, erstmal bedanke ich mich, dass ihr mein Thema aufgeschlagen habt und euch Zeit nimmt alles durchzulesen. Prolog: Ein Freund hat mit seinen...
GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D ......................................................................................... Windows Fehler-Codes Plattform...
Bluescreen entziffern: Hab mal in google eine Liste gefunden was all die Codes bedeuten Windows-Fehlercodes ------------------------ x0000 Der Vorgang wurde...
Oben