Bug?? bei Anmeldeoptionen nach Update auf 2009

Diskutiere Bug?? bei Anmeldeoptionen nach Update auf 2009 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe 5 Computer auf 2009 gebracht. Bei einem davon (Lenovo W540, 64 pro) sind nun die Anmeldeoptionen verschwunden. Die Anmeldung...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe 5 Computer auf 2009 gebracht. Bei einem davon (Lenovo W540, 64 pro) sind nun die Anmeldeoptionen verschwunden. Die Anmeldung steht auf PIN. Andere Anmeldeoptionen werden nicht zur Verfügung gestellt. Das war vor dem Update aber möglich.

Gehe ich in die Einstellungen-Konten-Anmeldeoptionen, ist die "WIN Hello-Anmeldung für MS-Konten erforderlich" eingeschaltet.

Das ist auf allen Computern der Fall. Bei allen anderen Maschinen außer der o.g. kann man auf Kennwort, Fingerprint, ... umschalten.

Schalte ich auf der Problem-Kiste die o.g. Option aus, hat die Maschine auch wieder die Anmeldeoptionen zur Verfügung. Schalte ich sie wieder ein, fallen die Anmeldeoptionen weg. Bei den anderen PC's macht die Umstellung der Anmeldeoptionen in den Einstellungen keinen Unterschied. Alle Maschinen hatten bisher immer mindestens PIN und Kennwort.

Wo liegt das Problem?

Beste Grüße und schon mal danke...

Thema:

Bug?? bei Anmeldeoptionen nach Update auf 2009

Bug?? bei Anmeldeoptionen nach Update auf 2009 - Ähnliche Themen

PIN lässt sich nicht hinzufügen, aber auch nicht deaktivieren: Hallo liebe Community, ich hatte kürzlich ein Problem mit meiner Taskleiste (ich konnte nicht mehr mit Rechtsklick auf Fenster klicken etc) und...
Update: Hallo miteinander, folgender Text ist im Tipp 1 von 14 unter "Sehen Sie sich unsere neuesten Tipps an" - Neues entdecken -...
Anmelden per Fingerabdruck nach Windows Update nicht mehr möglich: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit zwei Tagen etwa kann ich mich nicht mehr mit Fingerabdruck anmelden. Auf der Sperrbildschirm ist zu...
Automatische Anmeldung: Liebe Community, ich habe meinen PC mit Win 10 Pro, Version 1903 neu aufgesetzt. Seither habe ich folgendes Problem: Wenn ich Windows starte...
Microsoft Surface Laptop: Gesicht wird nicht erkannt und Kennwort wird nicht mehr abgefragt, PIN kan: Ich habe ein Microsoft Surface Laptop und dieses mit Gesichtserkennung ausgestattet. Es meldet nun: Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich...
Oben