GELÖST Buffalo Linkstation LIVE (was taugt die Firmware 2.06)

Diskutiere Buffalo Linkstation LIVE (was taugt die Firmware 2.06) im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi Leute, was haltet ihr von der Firmware 2.06 (HS-DHGL_206_013_us) gibts die auch schon in Deutsch und was sind die änderungen im vergleich zur...
N

netrix

Threadstarter
Hi Leute,
was haltet ihr von der Firmware 2.06 (HS-DHGL_206_013_us)
gibts die auch schon in Deutsch und was sind die änderungen im vergleich zur v1.03/v1.06?
Bin mir nämlich überhaupt nicht sicher was ein Update bringen würde.:confused

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich würe das an deiner Stelle vorerst nicht machen,warte erst einmal was damit ab.Nicht das die Platte hinterher verrückt spielt und nichts mehr geht.:blink

N

netrix

Threadstarter
Gut mach ich auf 1.06 hab ich vor einger Zeit ja schon upgegraded.

Thema:

Buffalo Linkstation LIVE (was taugt die Firmware 2.06)

Buffalo Linkstation LIVE (was taugt die Firmware 2.06) - Ähnliche Themen

• Buffalo Linkstation 441: NAS für Heimanwender oder kleine Unternehmen mit bis zu 16 Terabyte

Buffalo Linkstation 441: NAS für Heimanwender oder kleine Unternehmen mit bis zu 16 Terabyte: Das ein NAS, welcher als Netzwerkspeicher genutzt wird, nicht unbedingt teuer sein muss, zeigt der Hersteller Buffalo, welcher mit der neuen...
  • Buffalo LinkStation LS410, LS420 und LS421: neue NAS-Speicher für Privat-Anwender vorgestellt

Buffalo LinkStation LS410, LS420 und LS421: neue NAS-Speicher für Privat-Anwender vorgestellt: Speicherspezialist Buffalo erweitert seine LinkStation-400-Serie um gleich drei neue Modelle, LS410, LS420 sowie LS421, ausgestattet mit oder auch...
  • GELÖST Linkstation von Buffalo

GELÖST Linkstation von Buffalo: Hallo, ich habe eine Linkstation LS-WTGL/R1-V3 F/W 3.07 von Buffalo. Unter Windows XP läuft diese auch mit dem NAS Navigator perfekt. Unter...
  • Apple TV und Buffalo Linkstation Mini 1TB

Apple TV und Buffalo Linkstation Mini 1TB: Hallo, ich hab da mal eine Frage ;) Ich nutze Itunes für Musik und finde es super, nun möchte ich meine Musik im Haus verteilen. Die Musik ist...
  • Buffalo Linkstation Live: SATA-NAS-Server

Buffalo Linkstation Live: SATA-NAS-Server: Die LinkStation-Live-Serie ersetzt die Consumer-NAS-Lösungen der LinkStation-Home-Serie und ist mit einer Speicherkapazität von 250 GB, 320 GB...