GELÖST Buffalo Linkstation LIVE (was taugt die Firmware 2.06)

Diskutiere Buffalo Linkstation LIVE (was taugt die Firmware 2.06) im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi Leute, was haltet ihr von der Firmware 2.06 (HS-DHGL_206_013_us) gibts die auch schon in Deutsch und was sind die änderungen im vergleich zur...
N

netrix

Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
741
Hi Leute,
was haltet ihr von der Firmware 2.06 (HS-DHGL_206_013_us)
gibts die auch schon in Deutsch und was sind die änderungen im vergleich zur v1.03/v1.06?
Bin mir nämlich überhaupt nicht sicher was ein Update bringen würde.:confused
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ich würe das an deiner Stelle vorerst nicht machen,warte erst einmal was damit ab.Nicht das die Platte hinterher verrückt spielt und nichts mehr geht.:blink
 
N

netrix

Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
741
Gut mach ich auf 1.06 hab ich vor einger Zeit ja schon upgegraded.
 
Thema:

Buffalo Linkstation LIVE (was taugt die Firmware 2.06)

Buffalo Linkstation LIVE (was taugt die Firmware 2.06) - Ähnliche Themen

  • Buffalo Linkstation 441: NAS für Heimanwender oder kleine Unternehmen mit bis zu 16 Terabyte

    Buffalo Linkstation 441: NAS für Heimanwender oder kleine Unternehmen mit bis zu 16 Terabyte: Das ein NAS, welcher als Netzwerkspeicher genutzt wird, nicht unbedingt teuer sein muss, zeigt der Hersteller Buffalo, welcher mit der neuen...
  • Buffalo LinkStation LS410, LS420 und LS421: neue NAS-Speicher für Privat-Anwender vorgestellt

    Buffalo LinkStation LS410, LS420 und LS421: neue NAS-Speicher für Privat-Anwender vorgestellt: Speicherspezialist Buffalo erweitert seine LinkStation-400-Serie um gleich drei neue Modelle, LS410, LS420 sowie LS421, ausgestattet mit oder auch...
  • GELÖST Linkstation von Buffalo

    GELÖST Linkstation von Buffalo: Hallo, ich habe eine Linkstation LS-WTGL/R1-V3 F/W 3.07 von Buffalo. Unter Windows XP läuft diese auch mit dem NAS Navigator perfekt. Unter...
  • Apple TV und Buffalo Linkstation Mini 1TB

    Apple TV und Buffalo Linkstation Mini 1TB: Hallo, ich hab da mal eine Frage ;) Ich nutze Itunes für Musik und finde es super, nun möchte ich meine Musik im Haus verteilen. Die Musik ist...
  • Buffalo Linkstation Live: SATA-NAS-Server

    Buffalo Linkstation Live: SATA-NAS-Server: Die LinkStation-Live-Serie ersetzt die Consumer-NAS-Lösungen der LinkStation-Home-Serie und ist mit einer Speicherkapazität von 250 GB, 320 GB...
  • Ähnliche Themen

    Oben