Bürosystem im Flur

Diskutiere Bürosystem im Flur im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Mein Bürozimmer soll in Zukunft geräumt werden :unsure, und der Schreibtisch + PC, Monitor, Drucker soll im Flur plaziert werden. Soweit die Idee...
P

Prometheus

Gast
Mein Bürozimmer soll in Zukunft geräumt werden :unsure, und der Schreibtisch + PC, Monitor, Drucker soll im Flur plaziert werden. Soweit die Idee. Gibt es Büro-Systeme, die relativ wenig Tiefe (Breite) aufweisen, so dass man noch effektiv arbeiten kann, bzw. eventuell ausschiebbar oder ausklappbar sind? Kennt ihr oder habt ihr sowas?

Grüße
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
8.046
Ich hoffe, Du meinst ein Arbeitszimmer zuhause. Auf der Arbeit wäre das nämlich unzulässig.

Für zuhause würde ich auch einen Sekretärschrank empfehlen, wie von jhkil9 vorgeschlagen.
Da gibt es tolle Modelle, die man nach Gebrauch kompakt zumachen kann, sodass sie im Flur nicht mehr Platz wegnehmen wie ein Schuhschrank.
Du solltest auch auf eine gute Beleuchtung achten.
 
P

Prometheus

Gast
Sekretär ist das richtige, denke ich. Da schaue ich mal weiter. Sofern es da auch modernere Varianten gibt ;-)
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.377
Standort
in der Nähe eines Rechners
und der Schreibtisch + PC, Monitor, Drucker soll im Flur plaziert werden
Das würde ich NIE tun, der Grund muss erst erfunden werden :aah
Alleine ein vernünftiger Bürosessel steht dann recht sinnlos im Flur herum :wacko


Aber die Lösung ist wahrscheinlich ein Sekretär :up
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.383
Standort
D-NRW
Etwas moderner wird es, wenn du mal nach Büroschrank bzw. Computerschrank schaust.
 
Thema:

Bürosystem im Flur

Oben