GELÖST Bücher online kaufen

Diskutiere Bücher online kaufen im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi, wo außer bei amazon.de, buch.de und bol.de kann man noch online Bücher kaufen? Ich frage deshalb, da ich ein Buch dringend brauche und es...
G

Gast23511

Gast
Hi, wo außer bei amazon.de, buch.de und bol.de kann man noch online Bücher kaufen?

Ich frage deshalb, da ich ein Buch dringend brauche und es bei den oben genannten Adressen vorrätig ist.

Danke für die Hilfe

Grüße

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Welches Buch ist es denn?

G

Gast23511

Gast
Produktionswirtschaft
* Gewicht: 1359 g
* Sprache(n): Deutsch

Um dieses ach so tolle Buch *g*

Danke für den Link da seh ich gleich mal nach.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
L

Lenny

Gast
Sind die zuverlässig?
Ich habe dort noch nicht online gekauft, aber hier vor Ort ist der Laden top...wenn mal etwas nicht da ist, habe ich es garantiert 1 Tag später...kenne den Laden inzwischen knapp 12 Jahre...

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Bei www.thalia.de gibt es das Buch erst in ca. 2 Wochen.
Ich denke, das liegt daran, dass das Erscheinungsdatum März 2007 ist (was nicht heißt, dass es dann auch wirklich schon im Handel ist).
Ich nehme an, dass das auch das Problem der anderen Online-Buchhandlungen ist (auch wenn Du schreibst, dass es dort vorrätig sei)

Die Vorgängerausgabe von 2004 ist sofort lieferbar, hat aber einen anderen Autor bzw. Herausgeber.

Ansonsten ist heutzutage JEDE Buchhandlung in der Lage, lieferbare Bücher innerhalb von 1-2 Tagen im Laden zu haben.

Allerdings werden alle dasselbe Problem haben, wenn der Verlag (Oldenbourg) nicht nachkommt....

G

Gast23511

Gast
Ich habe dort noch nicht online gekauft, aber hier vor Ort ist der Laden top...wenn mal etwas nicht da ist, habe ich es garantiert 1 Tag später...kenne den Laden inzwischen knapp 12 Jahre...
Ich habe es dort mal bestellt, da ja dort stand, dass es vorrätig ist. Mal sehen ob das auch die Tage kommt :)

Bei www.thalia.de gibt es das Buch erst in ca. 2 Wochen.
Ich denke, das liegt daran, dass das Erscheinungsdatum März 2007 ist (was nicht heißt, dass es dann auch wirklich schon im Handel ist).
Ich nehme an, dass das auch das Problem der anderen Online-Buchhandlungen ist (auch wenn Du schreibst, dass es dort vorrätig sei)

Die Vorgängerausgabe von 2004 ist sofort lieferbar, hat aber einen anderen Autor bzw. Herausgeber.

Ansonsten ist heutzutage JEDE Buchhandlung in der Lage, lieferbare Bücher innerhalb von 1-2 Tagen im Laden zu haben.

Allerdings werden alle dasselbe Problem haben, wenn der Verlag (Oldenbourg) nicht nachkommt....
Ja leider kann ich keine andere Auflage nehmen, da unser Prof. sehr oft die Auflage ändert (zufällig ist er unser Prof und der Autor)...

Bei dem Preis .... find ich das nicht so nett, aber was will man machen! Man muss es halt bestelle

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mit Thalia habe ich gute Erfahrungen gemacht. :up

G

Gast23511

Gast
Danke für die Antworten :)

Ich hoffe das Buch kommt die nächsten Tage! Ich werde jetzt wohl nicht mehr immer bei Amazon bestellen! Ich wusste garnicht, dass es so viele andere Anbieter gibt!

Danke!

Grüße

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich wusste garnicht, dass es so viele andere Anbieter gibt!
Im Ernst jetzt? Es gibt etliche.

Thema:

Bücher online kaufen

Bücher online kaufen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Buch für Anwender und Technikinteressierten

Windows 10 Buch für Anwender und Technikinteressierten: Hallo Leute, ich weiß nicht, ob das jetzt besser eine Diskussion wäre oder nicht. Ich will bei Windows an der Oberfläche bleiben sondern es...
  • Tolino eBook-Reader: Bücher als ungelesen markieren - so geht es

Tolino eBook-Reader: Bücher als ungelesen markieren - so geht es: Auf den elektronischen Lesegeräten von Tolino lassen sich Bücher nach der Lektüre als gelesen markieren, die dann von der Haupt-Bibliothek in den...
  • Kostenlose Amazon Channels für Amazon Prime Video buchen? Diese drei Kanäle sind aktuell gratis!

Kostenlose Amazon Channels für Amazon Prime Video buchen? Diese drei Kanäle sind aktuell gratis!: So mancher Amazon Prime Video Nutzer hat vielleicht auch schon einmal ein Auge auf die Amazon Channels geworfen, aber das Ganze dann wegen der...
  • Playstore bzw. Play Bücher App auf Windows?

Playstore bzw. Play Bücher App auf Windows?: Hallo, wie kann ich den google Play store und Play Bücher ( diese Apps ) aufs meinen Laptop mit Windows 10 herunterladen? Ich brauche es um Bücher...
  • Online Telefon Buch ??

Online Telefon Buch ??: Hallo gibts sowas ?? MfG