Buch zu Java

Diskutiere Buch zu Java im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, ich möchte lernen Java zu programmieren. Dazu suche ich ein gutes Buch. Welche könnt ihr mir empfehlen? Es sollte nicht zu...
M

morpheus2051

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich möchte lernen Java zu programmieren. Dazu suche ich ein gutes Buch. Welche könnt ihr mir empfehlen?

Es sollte nicht zu "leicht" aber auch nicht zu schwer sein. Ich bin zwar ein Java Neuling aber total fremd bin ich der Materie Programmieren und Computer nicht.

Ich danke euch für eure Hilfe!

morpheus

A

Applehell88

Muss es unbedingt ein Buch sein ?

Wenn es nicht unbedingt ein Buch sein sollte, dann würde ich eine DVD von Video2Brain sehr empfehlen.
http://www.video2brain.de
Diese DVDs sind echt genial und werden nie langweillig! :D

M

morpheus2051

Threadstarter
Danke für eure mühe. Ich habe mir das Buch "Sprechen Sie Java" bestellt.

Thema:

Buch zu Java

Buch zu Java - Ähnliche Themen

• Windows 10 Buch für Anwender und Technikinteressierten

Windows 10 Buch für Anwender und Technikinteressierten: Hallo Leute, ich weiß nicht, ob das jetzt besser eine Diskussion wäre oder nicht. Ich will bei Windows an der Oberfläche bleiben sondern es...
  • Tolino eBook-Reader: Bücher als ungelesen markieren - so geht es

Tolino eBook-Reader: Bücher als ungelesen markieren - so geht es: Auf den elektronischen Lesegeräten von Tolino lassen sich Bücher nach der Lektüre als gelesen markieren, die dann von der Haupt-Bibliothek in den...
  • Kostenlose Amazon Channels für Amazon Prime Video buchen? Diese drei Kanäle sind aktuell gratis!

Kostenlose Amazon Channels für Amazon Prime Video buchen? Diese drei Kanäle sind aktuell gratis!: So mancher Amazon Prime Video Nutzer hat vielleicht auch schon einmal ein Auge auf die Amazon Channels geworfen, aber das Ganze dann wegen der...
  • Playstore bzw. Play Bücher App auf Windows?

Playstore bzw. Play Bücher App auf Windows?: Hallo, wie kann ich den google Play store und Play Bücher ( diese Apps ) aufs meinen Laptop mit Windows 10 herunterladen? Ich brauche es um Bücher...
  • S: Tool zum Digitalisieren von Büchern?

S: Tool zum Digitalisieren von Büchern?: Hallo zusammen, ich digitalisiere gerade einige meiner Bücher zerstörungsfrei mittels Auflage auf einem Flachbettscanner. Das Blöde dabei ist...