Buch SQL Server 2000

Diskutiere Buch SQL Server 2000 im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Guten Morgen allerseits, :D auf www.PCWelt.de gibts heute ein SQL-Server 2000 ebook zum DL für 1,99€. Zur Sicherheit sollte man aber nicht wie...
R

Rocketeer

SPONSOREN
Threadstarter
Standort
wilder Osten
Guten Morgen allerseits, :D

auf www.PCWelt.de gibts heute ein SQL-Server 2000 ebook zum DL für 1,99€.

Zur Sicherheit sollte man aber nicht wie angegeben den Acroread 5 sondern den 6er installieren.

PS: Drucken geht nicht :D , paßwortgeschützte pdf

also, wen's interessiert :cool

F

fazer

na super..
macht's aber auch nicht wirklich interessanter, wenn man's nicht mal drucken kann.. naja..

Thema:

Buch SQL Server 2000

Buch SQL Server 2000 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Buch für Anwender und Technikinteressierten

Windows 10 Buch für Anwender und Technikinteressierten: Hallo Leute, ich weiß nicht, ob das jetzt besser eine Diskussion wäre oder nicht. Ich will bei Windows an der Oberfläche bleiben sondern es...
  • Tolino eBook-Reader: Bücher als ungelesen markieren - so geht es

Tolino eBook-Reader: Bücher als ungelesen markieren - so geht es: Auf den elektronischen Lesegeräten von Tolino lassen sich Bücher nach der Lektüre als gelesen markieren, die dann von der Haupt-Bibliothek in den...
  • Kostenlose Amazon Channels für Amazon Prime Video buchen? Diese drei Kanäle sind aktuell gratis!

Kostenlose Amazon Channels für Amazon Prime Video buchen? Diese drei Kanäle sind aktuell gratis!: So mancher Amazon Prime Video Nutzer hat vielleicht auch schon einmal ein Auge auf die Amazon Channels geworfen, aber das Ganze dann wegen der...
  • Playstore bzw. Play Bücher App auf Windows?

Playstore bzw. Play Bücher App auf Windows?: Hallo, wie kann ich den google Play store und Play Bücher ( diese Apps ) aufs meinen Laptop mit Windows 10 herunterladen? Ich brauche es um Bücher...
  • S: Tool zum Digitalisieren von Büchern?

S: Tool zum Digitalisieren von Büchern?: Hallo zusammen, ich digitalisiere gerade einige meiner Bücher zerstörungsfrei mittels Auflage auf einem Flachbettscanner. Das Blöde dabei ist...