Buch Lokale Netze 7.Auflage

Diskutiere Buch Lokale Netze 7.Auflage im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; N'Abend allerseits, hab bei www.PCWelt.de grad ein klasse Buch zu Download gesehen. Ist echt gut geschrieben, hab schon die 6.Auflage in...
R

Rocketeer

SPONSOREN
Threadstarter
Standort
wilder Osten
N'Abend allerseits,

hab bei www.PCWelt.de grad ein klasse Buch zu Download gesehen. Ist echt gut geschrieben, hab schon die 6.Auflage in Papierform.

Also wen's interessiert so nach dem Thema: Was Sie schon immer über Netzwerke wissen wollten, aber nicht zu fragen wagten...

Der Haken: kostet 1,99€ und gibts wie immer nur noch bis 12.00 Uhr. Außerdem ist es ne PDF-Datei, die nicht so ohne weiteres ausgedruckt werden kann, da Paßwortn und so... :nana

Naja, vielleicht interessierts ja jemand :cool

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Danke Rocketeer :-)

Aber... ich habs mal gesaugt, aber ich bekomm beim öffnen einen komischen Fehler.
Hat das durch Zufall noch jemand?
(Acrobat Reader 5.05 / WinXP SP2)

//edit: Hab mal den Reader 6.01 geinstet und damit gehts... obwohl
Bitte beachten Sie: Zum Lesen der PDF-Datei benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader ab Version 5.0
:motzen

Anhänge

R

Rocketeer

SPONSOREN
Threadstarter
Standort
wilder Osten
So'nen Mist, hab genau das Gleiche ! Das Teil ist bestimmt mit Acrobat 6 erstellt. :motzen :wut :wut

R

Rocketeer

SPONSOREN
Threadstarter
Standort
wilder Osten
Ich hab's, es liegt daran, daß es eine Acrobat 6 Satei ist. Mit Acroread 6 bekommt Du sie auf. Habs mal auf einer anderen Partition getestet. :sing

Nun hab ich damit das nächste Problem, da ich auf meiner aktiven Partition ne Acrobat 5 Vollversion habe und ich den Acroread 6 nicht parallel installieren kann. :verysad

R

Rocketeer

SPONSOREN
Threadstarter
Standort
wilder Osten
lesen müßte mann können... ok, du hast schon mit Version 6 getestet.. :kopfklatsch

Thema:

Buch Lokale Netze 7.Auflage

Buch Lokale Netze 7.Auflage - Ähnliche Themen

• Windows 10 Buch für Anwender und Technikinteressierten

Windows 10 Buch für Anwender und Technikinteressierten: Hallo Leute, ich weiß nicht, ob das jetzt besser eine Diskussion wäre oder nicht. Ich will bei Windows an der Oberfläche bleiben sondern es...
  • Tolino eBook-Reader: Bücher als ungelesen markieren - so geht es

Tolino eBook-Reader: Bücher als ungelesen markieren - so geht es: Auf den elektronischen Lesegeräten von Tolino lassen sich Bücher nach der Lektüre als gelesen markieren, die dann von der Haupt-Bibliothek in den...
  • Kostenlose Amazon Channels für Amazon Prime Video buchen? Diese drei Kanäle sind aktuell gratis!

Kostenlose Amazon Channels für Amazon Prime Video buchen? Diese drei Kanäle sind aktuell gratis!: So mancher Amazon Prime Video Nutzer hat vielleicht auch schon einmal ein Auge auf die Amazon Channels geworfen, aber das Ganze dann wegen der...
  • Playstore bzw. Play Bücher App auf Windows?

Playstore bzw. Play Bücher App auf Windows?: Hallo, wie kann ich den google Play store und Play Bücher ( diese Apps ) aufs meinen Laptop mit Windows 10 herunterladen? Ich brauche es um Bücher...
  • S: Tool zum Digitalisieren von Büchern?

S: Tool zum Digitalisieren von Büchern?: Hallo zusammen, ich digitalisiere gerade einige meiner Bücher zerstörungsfrei mittels Auflage auf einem Flachbettscanner. Das Blöde dabei ist...