btsim umprogramieren

Diskutiere btsim umprogramieren im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo ich moechte gerne den BTsim mit normaler windowssoftware laufen lassen d.h. nicht mit pda programmen sondern mit dem vista bzw xp...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

borrr11

BANNED
Threadstarter
Hallo

ich moechte gerne den BTsim mit normaler windowssoftware laufen lassen d.h. nicht mit pda programmen sondern mit dem vista bzw xp bluetoothstack z.b.

Kann mir jemand den BTsim so umprogramieren das er mit geangiger software die unter vista und xp laeft und die einen bluetoothstick braucht den die software ja emuliert laeft?

Das feande ich sehr nett.

Danke

http://btsim.sourceforge.net/btsim_faq.html

Kellerk1nd

Wie jetzt??
Wofür emulierst du Hardware??
Kannst du das nochmal genauer erklären?

Oder kann es sein das du ein alter Bekannter bist der hier öfters mit Emulierter hardware nervt?!!!

borrr11

BANNED
Threadstarter
Also nochmal zum Mitschreiben

btsim emuliert ja bluetoothhadware.

so und das gilt ja im moment nur für diesen palmossimulator.

und ich möchte das jertzt so angepasst haben das das windowsbluetooth denkt ich hätte bluetoothhadware angeschlossen

borrr11

BANNED
Threadstarter
man kann keine bluetoothhadware emulieren

borrr11

BANNED
Threadstarter
Ich suche nur eine Software die einen bluetoothstick simuliert

mehr nicht

borrr11

BANNED
Threadstarter
ja warum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

btsim umprogramieren

btsim umprogramieren - Ähnliche Themen

Datenbank-Software von 2004 unter Windows 10 64-Bit: Hallo Zusammen, bezüglich mein altes Office-Programm genannt Papyrus X vom Jahre 2004 habe ich eine Frage und zwar, ob ich diese Software unter...
Schwarzer Bildschirm nach Standby: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC bzw. Bildschirmen, und zwar wenn ich meinen PC ganz normal hochfahre gehen beide Bildschirme ganz...
Win10 sehr langsam: Hallo, ich habe 2 Windows 10 Rechner. PC 1 läuft wunderbar, PC 2 wurde neu wurde kürzlich neu aufgesetzt (SATA Festplatte), und es wurden ein...
Programmstart über die Aufgabenplanung.: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe in der Aufgabenplanung eine Aufgabe hinterlegt welche ein Programm (Core Temp) starten soll welches...
Windows Startmenü und Explorer können nicht gestartet werden: Hallo, seit heute habe ich folgendes Problem: Wenn ich unten links auf das Windows-Symbol klicke, passiert nichts, d.h. kein Startmenü...
Oben