? BT-Gerät lässt sich nicht entfernen

Diskutiere ? BT-Gerät lässt sich nicht entfernen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Beim Versuch ein ausgeschaltetes externes BT-Gerät zu entfernen, meldet Windows 10 nach einiger Bedenkzeit "es ist ein Fehler aufgetreten" und das...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Beim Versuch ein ausgeschaltetes externes BT-Gerät zu entfernen, meldet Windows 10 nach einiger Bedenkzeit "es ist ein Fehler aufgetreten" und das Gerät wird weiterhin als gekoppelt angezeigt. Booten hilft auch nicht.

*

Das Gerät soll entfernt werden, weil es zwar als gekoppelt angezeigt wird, sich aber nicht verbinden lässt.

Das Win10P64 ist aktuell gepacht, es sind und waren auch keine fremden Virenscanner oder gar Verschlimmbesserer im Einsatz.

Das BT im PC besteht aus dem neuen AX3000 von intel, beim Gerät handelt es sich um Headset, dass an x anderen PC/Notebook/Tablet/Smartphone bestens funktioniert.
 
Thema:

? BT-Gerät lässt sich nicht entfernen

? BT-Gerät lässt sich nicht entfernen - Ähnliche Themen

WLAN fällt manchmal aus: Hallo und Tach zusammen! Ich habe hier auf meinem Tablet seit 2 oder 3 Wochen immer mal wieder WLAN- Ausfälle. System Surface3 mit Win10...
keine Verbindung über Bluetooth-Nano-Stick möglich: Hallo liebe Community, ich glaube, ich habe so ziemlich alles versucht, aber ich kann partout keine Bluetooth-Verbindung unter Windows 10...
Fremde Windows-Prinzipale blockieren wichtige Admin-Funktionen im WLAN: zB: Besitzrechte von fremdem Prinzipal übernehmen. alle Freigabefunktionen Anlegen weiterer Prinzipale Hallo Community, Ich bin reiner...
Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770: Hallo Microsoft-Community! Ich habe ein Problem mit dem aktivieren der Drahtlosfunktion und habe nun keine Anhaltspunkte mehr zur Problemlösung...
Surface Pro 6 Problem mit Intel Grafiks Control Panel: Guten Tag an Alle, ich habe mir vor einigen Tagen ein Surface Pro 6 (i7 / 16GB RAM / 512 GB SSD) gekauft um mein Surface Pro 2017 zu ersetzen...
Oben