Bstellformular mit Sende opltion

Diskutiere Bstellformular mit Sende opltion im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Liebe Forum gemeinde! Ich möchte mir ein Bestellfomular erstellen was die Empfänger nach dem ausfüllen per Mausklick an mich zurück...
D

dennis1809

Threadstarter
Hallo Liebe Forum gemeinde!

Ich möchte mir ein Bestellfomular erstellen was die Empfänger nach dem ausfüllen per Mausklick an mich zurück schicken können (Per Email)
Hat einer eine Idee

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Willst Du ein Dokument erstellen oder HTML? Etwas mehr Infos bitte.

D

dennis1809

Threadstarter
HTML wäge natürlich noch besser!

H

h3r3tic

Standort
Berlin
Hi meinst du vielleicht sowas hier?

post im winboard

Ansonsten wären mehr infos nicht schlecht, brauchst du das für eine Internetseite oder z.b. als PDF Formular das du absenden willst weil du hier im Office Forum bist.

Evtl. sollte das ein Admin verschieben wenns um Internetsachen geht.

Gruß h3

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
@dennis1809, was hast Du denn eigentlich vor? Wenn wir mehr Infos haben, können wir besser helfen.

D

dennis1809

Threadstarter
Also es sollte ien einfaches Bestellformular sein!
Wir haben einen Kleinen Onlinespieleclan und wollen uns Clan T-Shirts machen da ich Leader/admin bin will ich eine übersichtliche und verbindliche bestellliste haben mit allen daten von den Bestellern!
Einfach nur Name anschrift usw und Stückzahl grösse usw.

Versteht ihr??

D

dennis1809

Threadstarter
So erstmal danke für die Infos!
Habe schon mal eine Formular gebaut nun wenn ihr auf Abschicken klickts eht ihr ja das Problem!
Es soll noch ein Emailadressenfeld rein (hab ich vergessen und hole es nach)
Beim absenden soll die mail an meine Emailadresse geschickt werden Ohne Outlook oder mailprogramm weil dies nicht alle nutzen!
Dann soll eine Kurze bestätigung folgen egal ob via Popup oder auf ner neune seite oä.

H

h3r3tic

Standort
Berlin
Also ich bekomme ein 404 Error wenn ich die Seite aufrufen will. Da scheint wohl der Pfad oder irgendwas anderes defekt zu sein.

D

dennis1809

Threadstarter
Also ich hab es jetzt mit meinem Arcor Account hin bekommen! Alles funzt einwandfrei!

Grüsse

Thema:

Bstellformular mit Sende opltion

Bstellformular mit Sende opltion - Ähnliche Themen

• DesktopSMS 10 - Senden scheint nicht zu funktionieren

DesktopSMS 10 - Senden scheint nicht zu funktionieren: In der Taskleiste auf meinem Win 10-Laptop habe ich DesktopSMS 10. Ich kann eine SMS aufsetzen (s. Anlage mit Platzhalter-Angaben), beim Klicken...
  • "Senden an" Eintrag im Windows 10 Kontextmenü mit neuen Zielen oder eigenen Ordnern erweitern

"Senden an" Eintrag im Windows 10 Kontextmenü mit neuen Zielen oder eigenen Ordnern erweitern: Wenn man eine oder mehrere Dateien von einem Ordner in den anderen verschieben will machen dies die meisten per Copy&Paste oder öffnen beide...
  • Sammlungen aus dem Microsoft Edge Chromium Browser an Word oder Excel senden und so teilen

Sammlungen aus dem Microsoft Edge Chromium Browser an Word oder Excel senden und so teilen: Der eine oder andere Nutzer hat sicher schon die Sammlungen im Edge Chromium Browser entdeckt und verwendet sie vielleicht sogar recht gern, und...
  • Ich sehen nicht mehr email und ich kann auch nicht mehr email senden.

Ich sehen nicht mehr email und ich kann auch nicht mehr email senden.: Ich kann nicht mehr email sehen oder schreiben mit meiner Pc. Was kann ich tun?
  • "windos live mail"nach dem senden

"windos live mail"nach dem senden: habe seit einiger zeit immer den fehler nach dem senden und empfangen am rechner,im Live Mail Programm,nichts es erscheint Fehler Benutzername...