BSOD während Skype Konferenz (VIDEO_SCHEDULER_INTERNAL_ERROR)

Diskutiere BSOD während Skype Konferenz (VIDEO_SCHEDULER_INTERNAL_ERROR) im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag Folgendes Problem: Bei meinem Arbeitsgerät, dem Surface Pro (2017, 5th Gen) tritt der BSOD mit der Meldung vom...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag

Folgendes Problem:

Bei meinem Arbeitsgerät, dem Surface Pro (2017, 5th Gen) tritt der BSOD mit der Meldung vom VIDEO_SCHEDULER_INTERNAL_ERROR auf, während ich an einer Skype (Skype-Version 8.56.0.102, Anwendungsversion 14.56.102.0) Konferenz mit nur gerade 5 Personen (!) teilnehme. Das Problem trat heute alle paar Minuten auf - ich konnte mich gerade noch beherrschen, dass das Gerät nicht im hohen Bogen...

Nun, mein Gerät hat Windows 10 Pro (1909), 18363.720 Build, installiert und für die integrierte Grafik (HD Graphics 620) den Treiber 25.20.100.6472 (fürs Surface Pro 2017/5 gibts anscheinend keinen neueren?). Treiber aktualisieren ohne Ergebnis und den vorherigen Treiber anwählen im Device Manager ist nicht möglich.

Welche Lösung gibt es für dieses Problem?

Minidumps sind hier verfügbar: Minidumps 23032020

Erhoffe mir eine Lösung, sonst sehe ich mich gezwungen ein neues Gerät zu kaufen, nach nur etwas mehr als 2 Jahren... :-(

Danke und viele Grüsse

smnsgrst

Thema:

BSOD während Skype Konferenz (VIDEO_SCHEDULER_INTERNAL_ERROR)

BSOD während Skype Konferenz (VIDEO_SCHEDULER_INTERNAL_ERROR) - Ähnliche Themen

• BSOD während der Nutzung von Magix Vegas Pro 15-Videoschnittsoftware und nVidia-Treiber löscht sich automatisch nach dem BSOD unter Win 10 1909

BSOD während der Nutzung von Magix Vegas Pro 15-Videoschnittsoftware und nVidia-Treiber löscht sich automatisch nach dem BSOD unter Win 10 1909: Habe vor kurzem das Problem dass mein Windows irgendwie nur noch BSODs hat während ich Videos mit Vegas Pro 15 schneide Nach dem BSOD ist der...
  • Nach MB-Wechsel ständig BSOD während Setupversuch

Nach MB-Wechsel ständig BSOD während Setupversuch: Hallo! Hab mir e ASUS Sabertooth 990FX R2.0 (UEFI-BIOS v2901) zugelegt und will Win 10 neu installiern - immer wieder Fehlanzeige!! Ständig...
  • BSoD während Windows 10 Update

BSoD während Windows 10 Update: Hallo :) ich habe da ein Problem. Ich schaffe es nun seit Wochen nicht mein Windows 10 Education zu updaten. Im Prinzip läuft es so ab: PC...
  • BSOD während und nach Installation

BSOD während und nach Installation: Hallo, ich habe dem Hilferuf einer Freundin Folge geleistet und mir ihren PC angesehen. Jetzt weiß ich aber auch nicht mehr weiter: Es ist ein...