Bsod nach Update Windows 10

Diskutiere Bsod nach Update Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Moin, gestern abend hat sich mein MSI Notebook beim herunterfahren automatisch aktualisiert. Als ich dann kurze Zeit später wieder das Zimmer...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Moin,

gestern abend hat sich mein MSI Notebook beim herunterfahren automatisch aktualisiert. Als ich dann kurze Zeit später wieder das Zimmer betrat bemerkte ich den ersten bluescreen. Fehler : Kernel Security Check failure
daraufhin hat sich das system neu gestartet und direkt wieder nen bluescreeb angezeigt : irql not less or equal

Habe dann die Windows eigenen Möglichkeiten probiert, systemwiederherstellung zeigt mir allerdings das gestrige Update gar nicht an. Ebenso wird es mir auch nicht unter den installierten updates angezeigt welche ich mir im Safe Mode angesehen habe. Nun zu meiner eigentlichen Frage, ist es möglich das sich das Update so zerschossen hat dass das system nicht weiß das es versucht wurde?
 
Thema:

Bsod nach Update Windows 10

Bsod nach Update Windows 10 - Ähnliche Themen

Bluescreen identifizieren: Hallo liebe Community, ist es irgend jemandem möglich meine dmp. Datei zu entziffern. Habe schon einiges Probiert aber bis jetzt leider keine...
Windows 10 1909 diverse Bluescreen Probleme: Hallo Zusammen, Seit kurzer Zeit (ca 3 Wochen) will mein Rechner nicht mehr so wie ich möchte. Der komplette Rechner wurde im Mai 2019 gekauft...
Windows 10 Blue screen: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen (glaube es trat nach dem letzten Windows-Update das erste Mal auf) häufig einen blue screen mit...
Windows 10 Bluescreen Driver Power State Failure: Schönen guten Abend, ich habe jetzt schon viele Sachen ausprobiert, aber bisher hat nichts geholfen, daher wende ich mich hierher. Seit ein...
Windows 10 Blue screen: Hello guys, a couple of days ago, i started to get blue screens for several different reasons/ different error messages ("IRQL NOT LESS OR...
Oben