BSOD Driver PNP Watchdog bei Windows 10 1803 clean installation

Diskutiere BSOD Driver PNP Watchdog bei Windows 10 1803 clean installation im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe hier ganz neue Hardware und versuche Windows 10 zu installieren, leider komme ich nicht sehr weit, wenn endlich mal vom Stick alles...
M

MS-User

Threadstarter

Ich habe hier ganz neue Hardware und versuche Windows 10 zu installieren, leider komme ich nicht sehr weit, wenn endlich mal vom Stick alles geladen ist kommt sofort obiger BS und die sache hat sich erledigt, leider habe ich nichts wirklich gutes gefunden um dem Problem Herr zu werden.

Gebootet wird WIndows 10 mit USB-Stick, dabei habe ich verschiedene Marken getestet sowie USB2 als auch USB3 in allen möglichen Konstellationen.
Zum Schluss ahbe ich mir nun noch eine neue DVD mit dem MS Media Creation Tool erstellt, leider alles ohne Erfolg oder Änderung.

Ich habe folgende Hardware verbaut:
MB Gigabyte H310M S2H LGA1151
RAM Crucial Ballistix Sport LT - DDR4 - 4 GB - DIMM 288-PIN - 2400 MHz
CPU Intel Pentium Gold G5400 (2x3.7 GHz) 4MB-L3 Cache Sockel 1151
GH Inter-Tech CM-35 - Tower 500 Watt - Velvet Black
WD Green SSD WDS240G2G0A - SSD - 240 GB - intern - 2.5" (6.4 cm) - SATA 6Gb/s
Toshiba P300 - Festplatte - 1TB - intern - 8,9 cm (3.5") - SATA 6Gb/s - 7200 U/min

Was ich bisher getan habe:
Ich habe die RAM noch getauscht, bzw in einem anderen PC verbaut, da ist alles okay.
Auch die SSD und HDD in einem anderen PC laufen einwandfrei und ich kann ohne probleme Windows drauf installieren nur eben in anderen PCs, auch das nachträgliche einbauen in den neuen PC bringt nichts.
Ich habe noch ein anderes Netzteil getestet eine EVGA 850W Golf+ zertifiziert, aus meinem Gaming PC, leider oauch ohne Erfolg.
Auch habe ich zusätzlich eine Grafikkarte eingebaut eine GTS710 leider ohne Änderung.
Das MB habe ich auch auf aktuelle Firmware gebracht.

Das einzigste was ich noch nicht getauscht habe ist das MB und die CPU, da ich leider nichts da habe um diese 2 Komponenten zu tauschen.

An was kann es noch liegen CPU? MB? ich bin mitlerweile ziehmlich Ratlos.

Thema:

BSOD Driver PNP Watchdog bei Windows 10 1803 clean installation - Ähnliche Themen

Windows 10 Installation bootloop: Hey liebe Community, ich habe mir einen neuen gaming pc zusammenstellen lassen und habe folgendes problem. windows per creation tool...
Windows 10 Laggt extrem nach der Installation: Liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Und zwar habe ich mein PC wieder aufgebaut nachdem das Mainbord von der Reperatur wieder kamm (Direkt...
Sehr langsames WLAN unter Windows 10 - gleiches Netz bei gleicher Hard- und Software unter Win7 deutlich schneller: Guten Tag liebe Teilnehmer, ich musste aufgrund eines neuen PC leider auf Windows 10 umsteigen und dies führt zu folgendem Problem: Unter...
PC schaltet ab und startet neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
Windows 10 nach Hardwareänderung aktivieren: Hallo zusammen, stehe leider auch vor einem Problem mit der Windows-Aktivierung. Ich habe mir eine neue M2 SSD geholt und Windows 10 Pro...

Sucheingaben

win 10 installationsfehler driver pnp watchdog

,

Oben