GELÖST BSOD Clock_Watchdog_Timeout dank AMD Overdrive und Prime95

Diskutiere BSOD Clock_Watchdog_Timeout dank AMD Overdrive und Prime95 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, *seufz* ich hab mist gebaut mein Admin Konto kann ich nicht mehr nutzen seitdem ich mit AMD OverDrive auf 4,6Ghz übertaktet...
Ghost

Ghost

Threadstarter
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
1.109
Alter
34
Standort
Ganz oben im Norden
Hallo zusammen,

*seufz* ich hab mist gebaut mein Admin Konto kann ich nicht mehr nutzen seitdem ich mit AMD OverDrive auf 4,6Ghz übertaktet habe.........ich kann nur noch das 2. benutzerkonto von mir benutzen wenn ich in das Administrator Konto gehe komme ich bis zum Passwort eingeben dann ladet der ein wenig und sekunden später kommt der BSOD wieder......

Weiß nicht wie ich das hinbekommen soll ohne neuinstallieren zu müssen....*seufz*

Mein System

AMD FX 8350
Gigabyte 780 SLI
8GB RAM
ASUS M599FX Pro Rev 2
Windows 8.1 Pro

Edit:

Wenn ich AMD Overdrive im abgesichterten Modus starte sagt der mir das die AMD CPU nicht gefunden wurde.....blöderweise kann ich AMD Overdrive nicht deinstallieren......keine ahnung warum...und installieren geht im Abgesicherten Modus nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
tacky

tacky

Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
2.429
Standort
Dortmund
Hi Ghost,

du könntes die Registry im abgesichten Modus aufrufen und dort versuchen alle Autostarteinträge des Programms löschen.
Dann dürfte die Kiste zumindest wieder starten.
Hauptzweig des Autostart ist HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
Zur Sicherheit Eventuel den Registry Zweig vorher exportieren (r. Maustaste auf Zweig)
Wo wirklich Alle Autostart Einträge stehen, steht am Ende des verlinkten Artikels:
https://support.microsoft.com/de-de/kb/2647300/de

T@cky
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.001
Standort
Thüringen
Ich würde beim Start die linke Shift-Taste so lange drücken bis der Desktop erschienen ist (oder besser etwas länger).
Oder per msconfig versuchen...
 
M

microsoft

Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
4.510
Hallo

Vielleicht ist das Programm nicht im Autostart, sondern als Dienst installiert. :unsure

Vielleicht kannst du dich mit dem 2. Konto anmelden und via "Ausführen als" Adminrechte erlangen.

Oder du nimmst ERD-DaRT oder eine Installations DVD (7/8). Bootest damit den Rechner, dann kannst du dort regedit aufrufen und die Registry offline editieren. :sing
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.001
Standort
Thüringen
Na jetzt bin ich mal auf die Lösung gespannt...
 
Thema:

BSOD Clock_Watchdog_Timeout dank AMD Overdrive und Prime95

Sucheingaben

amd fx 8350 clock watchdog timeout

BSOD Clock_Watchdog_Timeout dank AMD Overdrive und Prime95 - Ähnliche Themen

  • Win10 unregelmäßiger BSOD (ATI/AMD WattMan Restored)?

    Win10 unregelmäßiger BSOD (ATI/AMD WattMan Restored)?: Grüße, Da ich mich mit den DUMP Dateien auslesen nicht so recht auskenne würde mich Interessieren was genau mein Problem ist das ich hin und...
  • Langzeitiger BSOD "Unexpected_Store_:Exception"

    Langzeitiger BSOD "Unexpected_Store_:Exception": Guten Tag. Seit nun glaube schon über 2 Jahren habe ich einen BSOD mit der Meldung "Unexpected_Store_Exception" Manchmal habe ich auch einen mit...
  • USB Tethering BSOD "bridge.sys"

    USB Tethering BSOD "bridge.sys": Hello, I'm trying to find a Solution for this BSOD with the error message "bridge.sys" The Laptop doesnt restart after the BSOD happened. I...
  • Windows 10 Pro BSOD "critical Process died"

    Windows 10 Pro BSOD "critical Process died": Ich bin da schon am verzweifeln den seit dem update Sehe ich im betrieb Bluescreens mit der "critical Process died" Meldung SFC /scannow schon...
  • Windows 10 Versionen 1703, 1709, 1803 können BSOD durch Patchday erhalten - Das kann helfen!

    Windows 10 Versionen 1703, 1709, 1803 können BSOD durch Patchday erhalten - Das kann helfen!: Ein BSOD ist ein Blue Screen of Death, aber was bei offiziellen Vorstellungen von Microsoft noch lustig war will man auf dem eigenen Rechner...
  • Ähnliche Themen

    Oben