GELÖST BSOD Clock_Watchdog_Timeout dank AMD Overdrive und Prime95

Diskutiere BSOD Clock_Watchdog_Timeout dank AMD Overdrive und Prime95 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, *seufz* ich hab mist gebaut mein Admin Konto kann ich nicht mehr nutzen seitdem ich mit AMD OverDrive auf 4,6Ghz übertaktet...

Ghost

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
1.118
Alter
35
Ort
Ganz oben im Norden
Hallo zusammen,

*seufz* ich hab mist gebaut mein Admin Konto kann ich nicht mehr nutzen seitdem ich mit AMD OverDrive auf 4,6Ghz übertaktet habe.........ich kann nur noch das 2. benutzerkonto von mir benutzen wenn ich in das Administrator Konto gehe komme ich bis zum Passwort eingeben dann ladet der ein wenig und sekunden später kommt der BSOD wieder......

Weiß nicht wie ich das hinbekommen soll ohne neuinstallieren zu müssen....*seufz*

Mein System

AMD FX 8350
Gigabyte 780 SLI
8GB RAM
ASUS M599FX Pro Rev 2
Windows 8.1 Pro

Edit:

Wenn ich AMD Overdrive im abgesichterten Modus starte sagt der mir das die AMD CPU nicht gefunden wurde.....blöderweise kann ich AMD Overdrive nicht deinstallieren......keine ahnung warum...und installieren geht im Abgesicherten Modus nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

tacky

Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
2.507
Ort
Dortmund
Hi Ghost,

du könntes die Registry im abgesichten Modus aufrufen und dort versuchen alle Autostarteinträge des Programms löschen.
Dann dürfte die Kiste zumindest wieder starten.
Hauptzweig des Autostart ist HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
Zur Sicherheit Eventuel den Registry Zweig vorher exportieren (r. Maustaste auf Zweig)
Wo wirklich Alle Autostart Einträge stehen, steht am Ende des verlinkten Artikels:
https://support.microsoft.com/de-de/kb/2647300/de

[email protected]
 

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
31.714
Alter
54
Ort
Thüringen
Ich würde beim Start die linke Shift-Taste so lange drücken bis der Desktop erschienen ist (oder besser etwas länger).
Oder per msconfig versuchen...
 

microsoft

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
4.510
Hallo

Vielleicht ist das Programm nicht im Autostart, sondern als Dienst installiert. :unsure

Vielleicht kannst du dich mit dem 2. Konto anmelden und via "Ausführen als" Adminrechte erlangen.

Oder du nimmst ERD-DaRT oder eine Installations DVD (7/8). Bootest damit den Rechner, dann kannst du dort regedit aufrufen und die Registry offline editieren. :sing
 

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
31.714
Alter
54
Ort
Thüringen
Na jetzt bin ich mal auf die Lösung gespannt...
 
Thema:

BSOD Clock_Watchdog_Timeout dank AMD Overdrive und Prime95

BSOD Clock_Watchdog_Timeout dank AMD Overdrive und Prime95 - Ähnliche Themen

PC stürzt bei Spielen ab ohne BSOD oder DUMP Datei.: Hallo Leute Ich bin neu hier bei euch. Mein PC Latein ist grad am Ende. Mein Problem ist folgendes: Seit 4 Tagen stürzt mein PC nach ca...
GTX 780 SLI verkaufen für 980er Reihe? Project Cars SLI frage: Moin WB Forum, also zu meinem Sytsem AMD FX 8350 ASUS M599 FX Pro 2 Gigabyte GTX 780 im SLI 8GB DDR3 RAM Corsair H100i Corsair Carbide 330r zu...
Reichen 2 Gigabyte Windforce 780 OC Rev. 2 im SLI um die 900er reihe zu überspringen?: Hallo Liebe WB-Forum, tja frage steht oben und um weiter Details zu nennen ich Zocke sehr gerne und mein System ist mit folgenden Komponenten...
Ein Paar fragen zu meinem System?: Guten Abend zusammen, erstmal zu meinem System AMD FX 8120 Corsair H100i Wakü Asus M5A99FX Pro 2 Mainboard Gigabyte Geforce 780 3GB Windforce...
AMD Vision Engine Control Center ( CPU Overdrive Funktion): Nabend zusammen, ich habe gerade festgestellt das ich sobald ich die CPU Overdrive Funktion von VECC einchakte und zuerst natürlich den Haken...

Sucheingaben

amd fx 8350 clock watchdog timeout

Oben