GELÖST BRW9439E5669991 plötzlich im Netwerk

Diskutiere BRW9439E5669991 plötzlich im Netwerk im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Leute, ich habe gerade mal wieder Windows gebootet um Updates zu installieren. Beim öffnen von "Computer" fiel mir in der Ansicht...
Schard

Schard

Threadstarter
Standort
Hannover
Hallo Leute,

ich habe gerade mal wieder Windows gebootet um Updates zu installieren.
Beim öffnen von "Computer" fiel mir in der Ansicht "Netzwerk" im linken Menü ein Netzwerkgerät mit der Bezeichnung BRW9439E5669991 auf.
Wo kommt das her?
Laut meiner FritzBox sind nur die geräte im Netzwerk, die dort sein sollten.
Was kann das sein?

Beste Grüße

Schard

Anhänge

Schard

Schard

Threadstarter
Standort
Hannover
Jau, :wut

ein Blick in die Netwerkumgebung zigt mir unseren neuen WLAN Drucker (Brother MFC-5895CW) an.
Danke.

Schard

Thema:

BRW9439E5669991 plötzlich im Netwerk

BRW9439E5669991 plötzlich im Netwerk - Ähnliche Themen

• Bei meinen eingehenden Mails kann ich plötzlich die Links nicht mehr öffnen

Bei meinen eingehenden Mails kann ich plötzlich die Links nicht mehr öffnen: Seit ich mein MS Konto am PC geändert habe kann ich auf Oiutlook die links nicht mehr öffnen. Es kommt die meldung: Die Richtlinie ihrer...
  • Hatte Windows 10 (1909) neu aufgesetzt, weil Windows zu viele Probleme machte. Und nun? Plötzlich kein Internet mehr!!!!!!

Hatte Windows 10 (1909) neu aufgesetzt, weil Windows zu viele Probleme machte. Und nun? Plötzlich kein Internet mehr!!!!!!: Plötzlich versagt das Internet. Kabel ausgetauscht. Immer noch. PC2 funktioniert mit Kabel. WLanStecker genutzt. Laut dessen Daten gute...
  • Plötzlich kein Mailversand mehr über Outlook

Plötzlich kein Mailversand mehr über Outlook: Seit heute Nachmittag kann ich über Outlook (Office 2016) keine Mails mehr versenden. Eingehende Mails klappen. Servereinstellungen eines Email...
  • Surface Pro 7, wird plötzlich schwarz

Surface Pro 7, wird plötzlich schwarz: Hallo, ich habe seit rund 4 Wochen ein Surface Pro 7 (i5, 128GB, 8GB RAM). Nun ist es bereits des Öfteren geschehen, dass das Gerät mitten...
  • Einzelne Programme starten plötzlich nicht mehr/extrem langsam

Einzelne Programme starten plötzlich nicht mehr/extrem langsam: Hallo zusammen, vor ungefähr einem Monat nach Installation eines Windows Updates - konnte ich nur noch vereinzelte Programme öffnen - ist mein...