Brüche in Word - wie ?

Diskutiere Brüche in Word - wie ? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, kann man in Word Brüche schreiben ?? Als z.B. ein Viertel ?? Und das halt nicht so 1/4 sondern wirklich mit Bruchstrich und so. Wenn ja wie...
T

theunknown

Threadstarter
Hallo,
kann man in Word Brüche schreiben ?? Als z.B. ein Viertel ?? Und das halt nicht so 1/4
sondern wirklich mit Bruchstrich und so. Wenn ja wie gehts ??

Gruß Jojo & Thx for help

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Im Word auf EINFÜGEN und OBJEKT.
Dort wählst du "Microsoft Formel Editor"

StonedUser

StonedUser

mit dem formeleditor

T

theunknown

Threadstarter
cool , danke ^^
Noch ne Frage bei mir kommt vorher immer so en Windows installer....klicke ich ihn weg kommt er nochmal....Das geht so 5mal rum dann kommt erst der Formeleditor. Dieser funktioniert trotzdem einwand frei. Nachdem ich den Formeleditor beendet habe und weiterschreib kommt dann jedoch noch 2mal der Windowsinstaller. :knall Wie kann ich das nervige ding deaktieviern ??

T

Tikonteroga

Installier doch mal das, was der Windows Installier installieren möchte, dann wird er dich bestimmt nimmer belästigen...

msueper

msueper

Wennst Platz hast, kopier die Office CD gleich auf Platte. Bis alles eingeschwungen ist, verlangt Office recht oft nach der CD und bei Service Packs meist auch nochmal.

Thema:

Brüche in Word - wie ?

Brüche in Word - wie ? - Ähnliche Themen

• Nicht gespeicherte Word Dokumente nach Absturz wiederherstellen - So funktioniert es!

Nicht gespeicherte Word Dokumente nach Absturz wiederherstellen - So funktioniert es!: Es kann immer wieder einmal passieren, dass man ein Word Dokument verliert, sei es weil der PC abstürzt, aus verschiedenen Gründen plötzlich neu...
  • Windows 10 - Office (Word,Excel) wo finde ich alle meine Ordner/Dateien

Windows 10 - Office (Word,Excel) wo finde ich alle meine Ordner/Dateien: Guten Tag ich habe erst seit kurzem Windows 10 installiert. Ich habe noch etwas Mühe alles zu finden. Speziell meine Daten und Ordner die ich...
  • Excel und Word, Startseite oder Öffnen

Excel und Word, Startseite oder Öffnen: Beim Starten erscheint seit kurzem folgender Hinweis: Ihr Administrator hat die Liste der zuletzt verwendeten Arbeitsmappen (Dokumente)...
  • Fehlermeldung (24) beim Versuch, Word .docx Dokumente zu öffnen

Fehlermeldung (24) beim Versuch, Word .docx Dokumente zu öffnen: Beim Öffnen von Word Dokumenten (.docx) erscheint jedesmal ein Pop up mit dem Hinweis, dass aufgrund eines Fehlers (24) das Dokument nicht...
  • Brüche schreiben im Winword

Brüche schreiben im Winword: Wie kann man im Winword 2000 Brüche richtig darstellen. Stammbrüche wie z.B. 1/2 oder 1/4 habe ich gefunden. Ich möchte aber jegliche Brüche...