Browserverlauf Nokia 925

Diskutiere Browserverlauf Nokia 925 im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo liebe Forumsmitglieder, könntet ihr mir sagen, wie lange der Browserverlauf des Nokia Lumia 925 gespeichert wird? Ich weiß zwar, dass man...
G

Gast

Gast
Hallo liebe Forumsmitglieder,

könntet ihr mir sagen, wie lange der Browserverlauf des Nokia Lumia 925 gespeichert wird? Ich weiß zwar, dass man Einträge auch löschen kann, und Favoriten werden wohl dauerhaft gespeichert, aber bis wann kann man den Verlauf zurückverfolgen?

Danke und viele Grüße,

Lina

Thema:

Browserverlauf Nokia 925

Browserverlauf Nokia 925 - Ähnliche Themen

• Family Safety / Browserverlauf / nicht funktional

Family Safety / Browserverlauf / nicht funktional: Hallo, ich habe Family Safety für 2 Kinder eingerichtet. Beide verwenden Windows 10 Pro mit den aktuellsten Patches. Beide Kinder melden sich...
  • Familiy Safety / Browserverlauf / nicht funktional

Familiy Safety / Browserverlauf / nicht funktional: Hallo, ich habe Family Safety für 2 Kinder eingerichtet. Beide verwenden Windows 10 Pro mit den aktuellsten Patches. Beide Kinden melden...
  • Browserverlauf, Cloud

Browserverlauf, Cloud: Hallo liebe Community, seit einiger Zeit kann man sich den in der Cloud gespeicherten Browserverlauf und andere gespeicherte Daten in seinem...
  • Wozu wird der Browserverlauf bei Diagnose- und Nutzungsdaten übertragen?

Wozu wird der Browserverlauf bei Diagnose- und Nutzungsdaten übertragen?: Guten Abend, grundsätzlich finde ich das Übertragen von Diagnose- und Nutzungsdaten nicht sonderlich problematisch, wenn ich mir die Liste...
  • Google Chrome: Browserverlauf löschen und Inkognito-Modus nutzen

Google Chrome: Browserverlauf löschen und Inkognito-Modus nutzen: Googles Chrome-Browser merkt sich, wie viele andere Browser auch, auf welchen Seiten man sich in den letzten 90 Tagen herumgetrieben hat. Das hat...