Browserverbreitung: Firefox verliert Marktanteile

Diskutiere Browserverbreitung: Firefox verliert Marktanteile im IT-News Forum im Bereich IT-News; Danke Mike :up
the doctor

the doctor

Threadstarter
Danke Mike :up

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Den Cache (aber nur wenn man eine schnelle Verbindung ohne Downloadlimit hat) auf 0 (NULL) setzen. (Erweitert-Netzwerk)
Ist das nicht schon die Standarteinstellung ?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Beim Portabel Firefox (den ich verwend') schon :D
Mag nämlich nicht alle Browser installieren die ich so nebenbei haben will (Tests etc.)

Glaub aber dass bei der Installations-Version der Cache nicht auf NULL ist ??

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Bei mir war es so,darum muß ich ja staunen.Hatte es gerade mal getestet und ich hab mittlerweile den 1.5.0.10 drauf.
Gibts eigentlich dafür auch schon die portabele Version?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Joo die hab ich auch,denke mal das es nur noch ein paar Tage dauern wird bis die neuen portablen Versionen erscheinen.

the doctor

the doctor

Threadstarter
Ich wechsel mich im Moment ab mit Opera und FF.
Vohin hatte ich auf dem FF ein Plugin gebraucht, da hab ich den Opera geöffnet und siehe da, geht...

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Halte ich genauso @The Doctor,mal den FF oder auch Opera.Hier bei WB meist mit FF,wenn ich surfe meist nur mit Opera.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Halte ich genauso @The Doctor,mal den FF oder auch Opera.Hier bei WB meist mit FF,wenn ich surfe meist nur mit Opera.
Ihr macht wohl alles so wie ich oder :D oder ich und fb wie the_doctor oder the_Doctor wie wir ?? he he

FF ist auf WB ein kleines bißchen praktischer - Opera für die sonstigen Sachen.

Ich verwende auch deshalb 3 Browser (IE, Op und FF) wegen diversen Downloads die sonst nur hintereinander laufen würden - so kann ich 3 gleichzeitig machen ;)

the doctor

the doctor

Threadstarter
Also ich finde den Opera für die NEws ein bischen unprakisch...

the doctor

the doctor

Threadstarter
Ich liebe den sanften Bildlauf beim Scrollen im Op.

Thema:

Browserverbreitung: Firefox verliert Marktanteile

Browserverbreitung: Firefox verliert Marktanteile - Ähnliche Themen

• Eindows 10, Funktionsbutten im Browser Edge oder Firefox reagieren nicht

Eindows 10, Funktionsbutten im Browser Edge oder Firefox reagieren nicht: Hallo, die Login Button von Webseiten Anbieter reagieren nicht. Ich kann mich in diese WEB Anwendungen nicht einloggen.
  • Family Feature verbietet mir den Zugriff auf Google Chrome, Mozilla Firefox usw.

Family Feature verbietet mir den Zugriff auf Google Chrome, Mozilla Firefox usw.: Seit 2 Tagen konnte ich plötzlich nicht mehr Google Chrom oder Firefox öffnen. Ich bräuchte dafür die Erlaubnis der Eltern auf meinem...
  • Überblendungseffekte bei Vollbildvideos in Mozilla Firefox deaktivieren oder aktivieren - So geht es!

Überblendungseffekte bei Vollbildvideos in Mozilla Firefox deaktivieren oder aktivieren - So geht es!: Der eine verzichtet gerne auf alle möglichen Effekte weil er ein schwaches System im Einsatz hat, der andere will solche optischen Spielereien...
  • Firefox Favoriten sichern

Firefox Favoriten sichern: Hallo, Ich möchte meine PC-Installation komplett erneuern. Wie kann ich die jetzige Symbolleiste gesamt kopieren um sie auf die neue Installation...
  • Nach Update 1809 legt der Stromverbrauch Firefox lahm

Nach Update 1809 legt der Stromverbrauch Firefox lahm: Neues Thema zu meinem alten Thread. Nach dem Update auf 1809 gestern hab ich festgestellt, dass der Stromverbrauch irgendwie den Firefox...