Browserverbreitung: Firefox verliert Marktanteile

Diskutiere Browserverbreitung: Firefox verliert Marktanteile im IT-News Forum im Bereich IT-News; Und Vista..hast Du vergessen zu erwähnen :D Na gut, aber da hat wohl jeder seine eigenen Vorlieben...vermute ich mal.
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Muss nicht an dir liegen ??
Jedenfalls macht er alle Seiten schneller auf als IE7 oder FF2.0.0.2 (bei mir)
Ist bei mir genauso @ Mike.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Teste das ruhig mal über einen längeren Zeitraum,du wirst erstaunt sein@The Doctor. :up

T

Think different

Gast
ich bin jetzt auch 98%ig auf opera umgestiegten.
weiß jetzt auch, warum er manche links nicht geöffnet hat: wartezeit zum öffnen eines links war auf sofort eingestellt, jetzt steht der beziehung zu opera nichts mehr im wege :blush :D

B

Bohnenjim

also ich verwende auch ca. seit einem jahr den ff
nebenbei habe ich opera installiert, diesen verwende ich nur nicht weil er mir einfach nicht gefällt
die meisten user des internet explorers sind zB. firmen und privatpersonen die sich nicht auskennen ;)
vor allem kennen diese leute nicht einmal den ff, und wozu sollte man sich noch einen browser runterladen wenns sowieso schon einen oben haben ;)

ich glaube nicht dass der ff sicherer als der internet explorer ist
selbst norton in zusammenhang mit dem ff und ad-aware pro hab ich einen trojaner bekommen den ich nicht mehr löschen kann :flenn

also vergesst alles
wenn jemand einen irgenwelche viren in den pc reinschmeissen will dann schafft er es sowieso (es sei denn man ist selber ein it und programmierexperte)

mfg

the doctor

the doctor

Threadstarter
Eins finde ich komisch am Opera, und zwar dass wenn ich hier auf Optionen gehe er mir die Beiträge Anzeigt, die ich schon längst beantwortet hab...

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ich glaube nicht dass der ff sicherer als der internet explorer ist
selbst norton in zusammenhang mit dem ff und ad-aware pro hab ich einen trojaner bekommen den ich nicht mehr löschen kann :flenn
Und du surfst lustig weiter ohne was zu unternehmen?
Ich hätte da echt keine Ruhe,wenn ich sowas hätte.Kannst ja dazu mal einen Thread eröffnen und ein HJT Logfile posten,dann schauen wir mal. ;)

the doctor

the doctor

Threadstarter
und der Opera hat so einen sanften Bildlauf, echt gut für die Augen :blush

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Bist mit zufrieden?Das freut mich,teste den ruhig mal länger,so lernst ihn besser kennen und das kann nicht schaden.
Was Tipps und Tricks anbelangt,hier immer reinschauen,finde ich dazu am besten.

http://opera-info.de/forum/

H

Hexemer

Ich bin Anfang des Monats auf den IE zurückgekehrt. Ich war in letzter Zeit nicht mehr zufrieden mit dem Firefox in Sachen Stabilität und Geschwindigkeit. Außerdem hat der Hype um den Browser eher bei mir dafür gesorgt ihn zu boykottieren (viele Halbwahrheiten, Lügen etc)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Firefox in Sachen Stabilität und Geschwindigkeit
Das hat merklich nachgelassen,seit es den 2.0 gibt.Darum verwende ich auch nur noch den 1.5.0.10
Läuft der Support für FF 1.5xx Ende April aus verabschiede ich mich davon.

the doctor

the doctor

Threadstarter
Ich habe allerdings das Problem mit dem Opera, dass wenn ich auf Optionen klicke, er mir nicht die aktuellen neuen Beiträge zeigt, sondern die von voher

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wenn man auf Optionen klickt kommt man doch ins Benutzerkontrollzentrum.Dort siehst ja nur die abonnierten Themen.Oder wie meinst du das jetzt?

Anhänge

A

Ankesa

Am Anfang war er ja noch ganz flott und toll,aber mittlerweile ist er auf dem besten Wege ein Flickenteppich wie der IE zu werden.
Hmm, gerade das Baukastensystem des Firefox finde ich ideal, ich kann mir damit à la carte meinen Browser genau so konfigurieren (und auch den Donnervogel), wie ich es brauche, abgestimmt auf meinen individuellen Wünsche.

Thema:

Browserverbreitung: Firefox verliert Marktanteile

Browserverbreitung: Firefox verliert Marktanteile - Ähnliche Themen

• Video-Wiedergabeprobleme bei angeheftetem Fenster (Firefox, Chrome, VLC-Media Player)

Video-Wiedergabeprobleme bei angeheftetem Fenster (Firefox, Chrome, VLC-Media Player): Moin, Um es kurz zu schilder. Seit dem Update auf 1809 habe ich Probleme beim Anzeigen im Vollbildmodus, wenn das Fenster zuvor rechts oder links...
  • Kein Zugriff auf mein Outlook mail konto mit dem Firefox

Kein Zugriff auf mein Outlook mail konto mit dem Firefox: Seit Tagen ist es mir nicht möglich mit dem Firefoxbrowser auf meine Outlook Mails zuzugreifen. Es erscheint Folgendes: :-( Da hat etwas nicht...
  • GELÖST Windows 10 und Firefox

GELÖST Windows 10 und Firefox: Hallo, seit kurzem habe ich einen ganz neuen Laptop mit Win 10. Ich kann mich nicht erinnern, für Firefox einen Passwort benutzt zu haben. Jetzt...
  • Seit Oktober-Update auf 1809: Vollbild-Fehler wenn Firefox eingerastet

Seit Oktober-Update auf 1809: Vollbild-Fehler wenn Firefox eingerastet: Bei Firefox Version 63 habe ich auf YouTube und Netflix das Problem, wenn ich Firefox in einer Ecke einrasten lasse (mit Maus oder...
  • Firefox: zuletzt geöffnete Webseiten bei Neustart automatisch laden - so geht es

Firefox: zuletzt geöffnete Webseiten bei Neustart automatisch laden - so geht es: In Firefox gibt es die Möglichkeit, bei einem Start des Browser die zuletzt verwendeten Internetseiten ohne weitere Bedienschritte zu öffnen. Wie...