Browserskripting - Verlauf

Diskutiere Browserskripting - Verlauf im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich wünsch mir e Skript, welches im Browser die jeweils erste Seite aus dem Verlauf uffzurufen möglich macht. Wer kann sowas schreiben? Es gibt ja...
M

MS-User

Ich wünsch mir e Skript, welches im Browser die jeweils erste Seite aus dem Verlauf uffzurufen möglich macht. Wer kann sowas schreiben? Es gibt ja pro Browser verschiedene Bezeichnungen für diesen Abschnitt...

Thema:

Browserskripting - Verlauf

Browserskripting - Verlauf - Ähnliche Themen

• YouTube Videos bzw. Aktivitäten komplett oder teilweise aus dem Aktivitäten-Verlauf entfernen

YouTube Videos bzw. Aktivitäten komplett oder teilweise aus dem Aktivitäten-Verlauf entfernen: Egal ob am Desktop PC, Laptop, Tablet oder Smartphone, es wird nachweislich viel Zeit auf YouTube verbracht. Wer sich hier wiedererkennt hat dann...
  • whatsapp von Lumia 950 auf Adroid Verlauf geht das?

whatsapp von Lumia 950 auf Adroid Verlauf geht das?: Hallo zusammen ich habe ein Lumia 950 mit Windows 10 und möchte umsteigen auf Android. Gibt es eine Möglichkeit Datensicherung vom One Drive...
  • whatsapp von Lumia 950 auf Adroid Verlauf geht das?

whatsapp von Lumia 950 auf Adroid Verlauf geht das?: Hallo zusammen ich habe ein Lumia 950 mit Windows 10 und möchte umsteigen auf Android. Gibt es eine Möglichkeit Datensicherung vom One Drive...
  • Windows 10: Verlauf im Windows Explorer beim Beenden von Windows 10 automatisch löschen - so geht's

Windows 10: Verlauf im Windows Explorer beim Beenden von Windows 10 automatisch löschen - so geht's: Während der Nutzung von Windows 10 und seinen Anwendungen werden im Datei Explorer auch sogenannte Verlaufsdateien gespeichert. Als...
  • YouTube: Suchanfragen und Verlauf in der Android-App löschen - so geht es

YouTube: Suchanfragen und Verlauf in der Android-App löschen - so geht es: Wenn die 'falschen' Menschen die YouTube-App auf einem fremden Handy öffnen, können sie anhand des Suchverlaufs und der Wiedergabeliste so einiges...