Browserdarstellung unter XP futsch

Diskutiere Browserdarstellung unter XP futsch im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Allerseits, ich bin ein wenig ratlos. Irgendwie haben sich meine Schwiegereltern die Darstellung ihrer Browser (bisher ist es mir erst da...
B

Bumbel

Threadstarter
Hallo Allerseits,

ich bin ein wenig ratlos. Irgendwie haben sich meine Schwiegereltern die Darstellung ihrer Browser (bisher ist es mir erst da aufgefallen) zerschossen. Der IE und Firefox stellen keine Tabellen und Hintergrundbilder mehr dar. Die Formatierung der Internetseiten ist ebenfalls völlig dahin. Ich stehe vor einem Rätsel.
Habe ihre Kiste so eingerichtet, daß sie nur eingeschränkte Rechte haben. Eine weitere Änderung war die Schriftgröße in XP, die sie gerne etwas größer haben wollten. Ansonsten läuft ein ganz normales XP SP2.
Natürlich können sie mir nicht sagen seit wann dieses Grafikproblem besteht. Sie haben es als solches gar nicht bemerkt. Da sie mit Firefox surfen, dachte ich erst, es hätte Firefox irgendwie zerschossen, aber eine Neuinstallation brachte nichts. Im IE, den ich später öffnete, gibt es wie gesagt haargenau das gleiche Problem.
Wäre schön, wenn jemand die zündende Idee hat.

Danke und Gruß
Frank

lajoe

lajoe

Standort
LL
hi
könntest du evt. ein screenshot reinstellen, damit wir uns ein bild machen können, was genau du meinst? :unsure
/lajoe

M

malli

also mit den browsern kann ich dir nicht helfen
aber die schriftgröße vom winxp kannst du so größer stellen:
desktop=> recht maus eigenschaften=> registerkarte darstellung => schriftgrad
hth

S

SuperTux

Gast
Überprüf mal die Proxyeinstellungen, ob dort einer eingetragen ist und versuchs mal ohne. Ansonste würde ich es mal mit Opera oder Seamonkey probieren.

Schließe mich lajoe an, ein Screenshot wäre vorteilhaft. Vielleicht von mehreren Seiten, z.B. von Winboard, Google und Microsoft.

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
ZITAT...aber eine Neuinstallation brachte nichts...[/b]
Ist damit eine Neuinstalltion des Browsers oder von Windows XP gemeint?

Falls es sich "nur" um den Browser handelt, könntest Du mal eine "Systemwiederherstellung" auf einen früheren Zeitpunkt versuchen. Hoffentlich ist die nicht de-aktiviert. :blush

Thema:

Browserdarstellung unter XP futsch

Browserdarstellung unter XP futsch - Ähnliche Themen

• Alle Addons futsch!

Alle Addons futsch!: Hallo, kein anderer Programmentwickler als Mozilla (ob nun Firefox oder Thunderbird) schafft es wegen eines Updates alles andere zu zerschießen...
  • Win10Pro 64bit Aktivierung wegen zusätzlicher SSD futsch?

Win10Pro 64bit Aktivierung wegen zusätzlicher SSD futsch?: Hi! Ich habe Win 10 Pro 64 bit auf meinem Nuc7 installiert und auch aktiviert. Da ich ihn als Client (Plex Media Player) am Fernseher nutzen...
  • windows Konto löschen - alles futsch?

windows Konto löschen - alles futsch?: Ich habe mit einem neuen Rechner auf Windows 10 "aufgerüstet" und bei der Anmeldung mein altes hotmail-Konto zum windows-Konto gemacht. Seitdem...
  • tastatur futsch

tastatur futsch: Hallo zusammen, seit dem letzten update spinnt meine tastatur. kann das update auch nicht zurücksetzen. sehr ärgerlich. weiß jemand was da los ist...
  • keine richtige Browserdarstellung bei SUS

keine richtige Browserdarstellung bei SUS: hi leutz, habe einen windows 2000 Server, auf dem SUS installiert ist. Bis vor kurzem lief noch alles gut hinsichtlich der Browserdarstellung...