Browserauswahl nicht vorhanden bei W7 Sytembuilder

Diskutiere Browserauswahl nicht vorhanden bei W7 Sytembuilder im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, kleine Frage zu meiner bei Amazon gekauften W7 Systembuilder DVD. Sollte bei W7 nicht eigentlich der IE8 nicht mehr vorinstalliert sein...

Klombert

Threadstarter
Hallo,

kleine Frage zu meiner bei Amazon gekauften W7 Systembuilder DVD. Sollte bei W7 nicht eigentlich der IE8 nicht mehr vorinstalliert sein und statt dessen eine Auswahl verschiedenster Browser angeboten werden?

Gruß, Klombert

Mike

i7-6700HQ
sollte so sein, JA
kann es aber nicht testen :flenn hab meine DVD noch nicht bekommen (Familypack)

Da die Systembuilder-Versionen aber schon früher gepresst wurden, kann es schon noch so sein, dass alles beim Alten ist mit der Browserinstallation :nomatter

Ohmsl

Die Systembuilder Versionen sind ja normalerweise nur für Hersteller bestimmt und deshalb nicht an die Browserauswahl gebunden. Bei den offiziellen Retailversionen sollte sie aber da sein.

Spykie23

Hi,
scheint wohl so zu sein wie Peter Schirmer schreibt! Auf meiner DVD ist auch keine Browserwahl vorhanden :D

MFG Christian

ping0_11

Hallo,

kleine Frage zu meiner bei Amazon gekauften W7 Systembuilder DVD. Sollte bei W7 nicht eigentlich der IE8 nicht mehr vorinstalliert sein und statt dessen eine Auswahl verschiedenster Browser angeboten werden?

Gruß, Klombert

kann nur vorläufig über 7 Enterprise berichten , die HP bekomme ich auch erst am 22.10.2009 , da hat man keine Auswahl , der IE ist vorinstalliert

Thema:

Browserauswahl nicht vorhanden bei W7 Sytembuilder

Browserauswahl nicht vorhanden bei W7 Sytembuilder - Ähnliche Themen

W7 / W10 Upgrade auf Samsung Laptop RF710: Hallo, ich habe alle mir zugänglichen Varianten des Upgrades probiert und komme nicht mehr weiter. Der Upgrade-Versuche endet mit dem Windows -...
Bildschirmstörung - Neues Display? Surface Pro 4 i7 16 RAM: Vor wenigen Tagen begann mein Bildschirm zu flimmern. Ich habe ein Surface Pro 4 i7 16 RAM mit 254 GB Speicher. Das Gerät habe ich vor etwas mehr...
Windows 10 reaktivieren nicht möglich: Hallo, habe nun endlich meinen I7 2600K in Rente geschickt und auf einen Ryzen5-3600 upgradet. Meine Lizenz ist eine Pro Lizenz und schon älter...
Wie FlusiX ohne OPtisches Laufwerk von DVD installieren: Hallo, mein altes Laptop mit W7 gibt so langsam (mechanisch) seinen Geist auf. Dort habe ich mein Flugsimulator 10 installiert. Nun habe ich mir...
Wiederherstellungslaufwerk geht nur auf CD/DVD zu brennen: Hallo, kein PC hat mehr einen Brenner und trotzdem kann ich ein Wiederherstellungslaufwerk nur brennen. USB wird nicht angeboten. Wie kann ich...
Oben