Browser?

Diskutiere Browser? im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Servus mitanander, welchen Browser benützt ihr? Was für einen Vor- bzw Nachteil hat er gegenüber dem IE?

• Netscape

Stimmen: 0 0,0%
  • Mozilla

• IE

• Opera

• Sonst

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
M

MGWIESEL

Threadstarter
Servus mitanander,

welchen Browser benützt ihr?

Was für einen Vor- bzw Nachteil hat er gegenüber dem IE?

Andy

Andy

Administrator
Team
Hä, gibt es noch andere Browser außer dem IE ;D

HeyJ

HeyJ

hi leute,
ich benutze den IE nur indirekt ;)
ich benutze den IE Opera 6.5... is echt klasse... der blockt z.b. unerwünschte popups :D (funktioniert echt wunderbar), und er hat auch so ne sidebar wie in mozilla (auch ein klasse browser muss ich sagen), die eine google searchbar beinhaltet... ich hab jetzt leider nur ne version auf englisch, obs ne deutsche gibt weiß ich net, aber passt scho :)
und dann sind auch noch tab's eingebaut. da kannst du mehrere fenster in einem browser auf machen :)

aber auf jedenfall hat des teil einige funktionen die man im ie vermisst

E

enux

Ich benutze den IE6 eigentlich auch nur indirekt. Aber da der Crazy Browser auf dem IE aufsetzt ... ;D
Ein großer Vorteil vom Crazy Browser sind die Tabs. Das sieht dann so ähnlich aus wie die Taskleiste von Windows. Man hat also nur ein Browserfenster und die eigentliche Taskleiste bleibt weitgehend frei.

R

R3dM4n

ich benutze auch den CrazyBrowser der is echt super kann den nur weiterempfehlen!

hier ein paar infos:

Full Windows XP Theme support. Cool!
Smart Popup Filter (Block Popups automatically, no more popup ads). Cool!
Disable Popups when browser tabs closing (optional)
Middle mouse button click on links open on new tab. Cool!
Customizable ToolBar and MenuBar
Lock the ToolBars
New full-screen mode
Improved Domain Completion
Open Link dialog (CTRL + L)

CrazyBrowser Site

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Der IE 6 ist heute schon der meistbenutzte Explorer aber nur dadurch weil er im WIN integriert ist und von MS unterstützt wird (das Geld ist ja vorhanden) die Mitbewerberprodukte wären auch gut, aber sie haben praktisch keine Chance gegen MS weil das Geld fehlt.

Walter

:prof

Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
naja, also netscape, konnte man wirklich nicht mehr nutzen, die neue version ist wieder einigermasen ok.

opera ist sicher nicht schlecht und auch schnell.

was mir beim IE gefällt, er ist schnell, alles läuft, nichts mehr gross insten usw....

was will man mehr ;D

D

Dead-Eye Flint

Ich hab mir nach vielen Empfehlungen den Crazy Browser gezogen und muss sagen: Klasse. Zwar setzt er auf dem IEauf, aber er hat eine Menge Zusatzfunktionen, die ihn viel flexibler machen und besser beherrschbar. Ausserdem ist noch ein kleiner Pop-Up-Filter integriert, der zwar nicht mit Lösungen wie Web-Washer mithalten kann, aber immerhin. :sing

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

ich benutze opera 6.05 er ist sicherer und stabiler und kostenlos ;D

Gnoovy

Gnoovy

is aber trotzdem sicherer und stabiler. bei einem sicherheitscheck hat der ie mit 45 % abgeschnitten, der opera mit 1,5%,also je mehr desto schlechter... tja.... ;D

M

MGWIESEL

Threadstarter
Na das ist ja ein Grund um auf Opera umzusteigen.

Ich teste auch grad Opera und mir gefällt er auch

D

Dead-Eye Flint

Der beste Browser ist nichts ohne eine Firewall. Dann spielt es keine Rolle mehr, welchen Browser ich nutze... :)

Matthias Meid

Matthias Meid

Ich benutze auch den Internet Explorer. Zwar haban die anderen häufig noch Zusatzfunktionen wie PopUp-Filter, aber das stört nicht, da der Netscape viel zu lahm ist.
Ich kann im Netscape für eine lokale Seite mit etwas JavaScript Enter drücken um sie zu öffnen und danach im Explorer nach der gleichen Seite suchen und sie im Internet Exploerer öffnen (ikl. Browserstart) und der ist noch schneller fertig :repect .

Thema:

Browser?

Browser? - Ähnliche Themen

• Windows 10 meldet: Kein Internetzugriff, aber per Browser ist Internetzugriff möglich

Windows 10 meldet: Kein Internetzugriff, aber per Browser ist Internetzugriff möglich: Hallo Community Folgendes Problem: Unter Windows 10 (neuestes Servicepack und mit allen Updates) wird in der Taskleiste das Weltsymbol gezeigt...
  • Bei meinem PC kommt die Meldung Browser ist veraltet.Wie kann ich weiter machen?

Bei meinem PC kommt die Meldung Browser ist veraltet.Wie kann ich weiter machen?: Ich komme nicht in die Internetseite von Volkswagen.de Rückmeldung lautet Browser ist veraltet. Wie komme ich an den neuesten Browser ?. Wer...
  • GELÖST Standard-Browser-Prüfung abschalten?

GELÖST Standard-Browser-Prüfung abschalten?: Warum kann ich das nicht abschalten? Das ist auch ausgegraut, wenn ich den FF als Admin starte, und egal, ob der "default-browser-agent" aktiv...
  • PC zu langsam für Flight Simulator 2020? So spielt man Flight Simulator 1.0 - 4.0 kostenlos im Browser!

PC zu langsam für Flight Simulator 2020? So spielt man Flight Simulator 1.0 - 4.0 kostenlos im Browser!: Während für die einen ein Flugsimulator doch eher Langeweile bedeutet, ist dieses Genre für andere Spaß pur und nicht wenige haben sich auf den...