Browser

Diskutiere Browser im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Facebook unterstützt meinen Browser nicht mehr und ich habe daher nur die einfache Version von Facebook. Was kann ich tun um wieder die vorherige...
  • Browser Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Facebook unterstützt meinen Browser nicht mehr und ich habe daher nur die einfache Version von Facebook.

Was kann ich tun um wieder die vorherige Version zu bekommen ?

Thema:

Browser

Browser - Ähnliche Themen

Automatisches Abspielen von Videos in der Facebook Timeline über Option für Autoplay deaktivieren: Als Standard starten Videos in der Facebook Timeline automatisch, wenn man dort auch nur einen kurzen Moment verweilt. Nicht jeder möchte das...
Edge Browser öffnet keine URL mehr: Hallo liebe Community ! Aus mir unbekannten Gründen öffnet mein Edge Browser keine URL Verknüpfungen mehr. Ich versuche mit dem senden an Befehl...
Split Screen im Microsoft Edge Browser über Flags aktivieren und so geteilte Fenster im Browser nutzen: Wer gerne früher mit neuen Funktionen arbeiten oder nur experimentieren will, der nutzt eine der verschiedenen Vorabversionen des Edge Browser...
Schnellzugriffe zu Webseiten in die Edge Randleiste legen - So kann man die Seitenleiste personalisieren: Eine Funktion, die am Microsoft Edge Browser durchaus sehr nützlich ist, auch wenn sicher nicht alle sie wirklich gut finden ist die Randleiste...
Videooptimierung im Opera Browser aktivieren oder deaktivieren - So einfach wird es gemacht: Viele Webseiten setzen mittlerweile auf Videos und das gilt nicht nur für Social Media Netzwerke, sondern auch für viele andere Seiten, so dass...
Oben