Browser

Diskutiere Browser im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Facebook unterstützt meinen Browser nicht mehr und ich habe daher nur die einfache Version von Facebook. Was kann ich tun um wieder die vorherige...
M

MS-User

Threadstarter
Facebook unterstützt meinen Browser nicht mehr und ich habe daher nur die einfache Version von Facebook.

Was kann ich tun um wieder die vorherige Version zu bekommen ?

Thema:

Browser

Browser - Ähnliche Themen

Edge öffnet Facebook schlecht, nur ein Teil. Bei fast jedem Wechsel auf, bzw innerhalb Facebook komm "Browser wird nicht unterstüzt". Bei anderen Sei: Edge öffnet Facebook schlecht, nur ein Teil. Bei fast jedem Wechsel auf Facebook kommt "Browser wird nicht unterstützt". Bei anderen Seiten...
In Firefox Browser altes Facebook Design wieder aktivieren - So nutzt man das alte Facebook Layout!: Facebook entfernt nun nach und nach für alle Nutzer die Funktion das alte und lange genutzte Design zumindest kurzzeitig wieder verwenden zu...
Altes Facebook Design erzwingen - So nutzt man in Chrome und Edge das alte Facebook Layout: Mit dem neuen Layout der Facebook Desktop Version wird nicht jeder warm und so wurde die Option temporär wieder das alte Design zu verwenden von...
Outlook: Ich möchte wissen warum es mir neben dem Zeichen Outlook nicht mehr die eingegangenen Mails angibt, z.B. (18). Ich habe nichts geändert, es wird...
Text in PDF Datei im Microsoft Edge Browser einfügen - So kann man PDF Dateien in Edge ausfüllen: Nicht jeder hat einen PDF Editor zur Hand, wenn man einmal etwas schnell in einem PDF Dokument eintragen muss, aber auch hier hat Microsoft für...
Oben