Browser und Sartmenü Grafikprobleme

Diskutiere Browser und Sartmenü Grafikprobleme im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo ich habe ein Problem mit meinem Edge-Browser und dem Startmenü. Mein Edge-Browser ist immer wieder unscharf. Wenn ich die Texte Markiere...

Paporino

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2016
Beiträge
2
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Edge-Browser und dem Startmenü.

Mein Edge-Browser ist immer wieder unscharf. Wenn ich die Texte Markiere werden dies wieder lesbar - aber nur die makierte Stelle. Unteranderem sind meine Tabs nicht lesbar. Das Icon ist unscharf zu sehen und der Rest ist schwarz.
(siehe Bild 1)

Wenn ich mein Startmenü öffne, verblasst es. Die die Oberfläche wird unscharf-Order werden grau und kaum lesbar. Manchmal ist alles sehr gut zu erkennen und ein anderes Mal ist es total deprimierend.

Im Netz habe ich keine Antwort finden können bzw. ist es auch schwierig das Problem zu beschreiben.


Ich bin für jede Hilfe Dankbar
MfG
Paporino :blush
 

Anhänge

  • Edge-Browser.JPG
    Edge-Browser.JPG
    183 KB · Aufrufe: 106
  • Starmenü.JPG
    Starmenü.JPG
    40,5 KB · Aufrufe: 81

Paporino

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2016
Beiträge
2
Wie soll mir das weiter helfen?
 
Thema:

Browser und Sartmenü Grafikprobleme

Browser und Sartmenü Grafikprobleme - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms nun doppelt auf den roten Button zur Freigabe von zwei neuen...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Grafikfehler in Startmenü, Apps und Browsern: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein paar sehr störende Grafikfehler bzw. Darstellungsprobleme im Startmenü (also der kleinen Desktopansicht...
Windows 10 Preview Build 16215 gewährt umfangreichen Ausblick auf das Fall Creators Update: Da Microsoft seit nunmehr fast drei Wochen keine neue Insider-Preview-Build für Windows 10 veröffentlicht hat, konnte man davon ausgehen, dass die...
Windows 10 Insider-Build 17035 mit vielen Neuerungen, aber aktuell nur für Rechner mit Intel-CPU: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft die neue Build 17035 für die Windows-Insider im Fast Ring zur Verfügung gestellt. Obwohl die neue Build...
Oben