Browser stürzt in zweiten Fenster ab

Diskutiere Browser stürzt in zweiten Fenster ab im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; ich habe ein Problem mit meinen zwei Monitoren. Der linke ist der Hauptbildschirm, der rechte ist der erweiterte. Wenn ich meinen Browser (Edge...

MS-User

Threadstarter
ich habe ein Problem mit meinen zwei Monitoren. Der linke ist der Hauptbildschirm, der rechte ist der erweiterte.

Wenn ich meinen Browser (Edge oder Firefox immer aktuellste Version) starte und z.B. zwei Tabs offen habe funktioniert alles einwandfrei.

Aber wenn ich einen Tab vom linken Bildschirm auf den rechten Bildschirm ziehe habe ich folgendes Problem.

Ich sehe nur noch ein Teil des Fensters ca.25 Prozent, der Rest ist weiss hat keine Schaltflächen mehr und die Bildlaufleiste hat auch keine Funktion mehr.

Anfangs dachte ich es liegt an Firefox, aber bei den anderen Browsern ist es auch nicht anders.

Erst ist mehr als ärgerlich, wenn ich Seiten vergleichen möchte. Das Problem habe ich jetzt schon mehr als ein Jahr. Ob es an Microsoft oder Nvida liegt weiß ich nicht aber es nervt nach so langer Zeit.

Ich verwende eine Gforce1660 MSI Ventus immer mit den aktuellen Treibern.

Der PC ist nicht übertaktet oder ähnliches. Sobald das Problem auftaucht habe 5 Prozent Auslastung der GPU welche eine Temperatur von 31 Grad hat.

Gerätename PT-xxxx

Prozessor Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1245 v5 @ 3.50GHz 3.50 GHz

Installierter RAM 64,0 GB

Geräte-ID 9C5E972E-34AE-4461-9465-50DB62B46469

Produkt-ID 00330-80000-00000-AA693

Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Stift- und Toucheingabe Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.

Edition Windows 10 Pro

Version 20H2

Installiert am ‎17.‎10.‎2020

Betriebssystembuild 19042.610

Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.31.0

Einen Screenshot kann man leider hier nicht posten :-(

Die Bildschirme sind identisch und haben die gleichen Einstellungen.

Wer zwei Bildschirme hat kann dies gerne testen und mir einen Antwort schicken.

Vielen Dank für eure Zeit und Aufmerksamkeit.

Thema:

Browser stürzt in zweiten Fenster ab

Browser stürzt in zweiten Fenster ab - Ähnliche Themen

Laptop Einstellung: Hallo Community, vor kurzem habe ich mir einen HP Laptop17" zugelegt. Info Gerätespezifikationen Gerätename Laptop Prozessor - Intel(R)...
GELÖST Dartsellung von Browser Fenster-Icons in Taskleiste: Hallo, ich habe W-XP-Professional Version 2002 SP3 gerade installiert und damit mein altes W98 abgelöst. Als Browser nutze ich FireFox 3.6.11...
Browser: Mozilla findet Browser-Auswahl-Fenster in Windows unfair: Mozilla hat nun auf den von Microsoft kürzlich eingereichten Vorschlag für das Browser-Auswahl-Fenster in Windows reagiert. Microsoft hatte in...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
Oben