Browser stürzt bei Scribd immer ab

Diskutiere Browser stürzt bei Scribd immer ab im Browser Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich würde gerne die Zeitung "Pfalz-Echo" online lesen. Das ist eigentlich auf http://pfalz-echo.de/wordpress/pfalz-echo-lesen/ über Scribd...
A

Avicenna

Threadstarter
Hallo,

ich würde gerne die Zeitung "Pfalz-Echo" online lesen. Das ist eigentlich auf http://pfalz-echo.de/wordpress/pfalz-echo-lesen/ über Scribd möglich. Wenn ich allerdings den Fullscreen-Modus aktiviere, stürzt nach einer gewissen Zeit der Browser ab. Dieses Problem tritt sowohl bei Chrome, Firefox als auch Internet Explorer auf. Eine Deinstallation und anschließende Neuinstallation des Flash Players behob den Fehler nicht. Neulich stürzte nicht nur der Browser ab, es kam sogar ein Bluescreen. Dies war das erste Mal bei mir, dass bei Windows 7 ein Bluescreen kam.

Haben auch andere das Problem oder hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Gruß,
Avicenna

S

Snohomish

Gast
Meinst Du mit "Scribd" Java?

Die Seite wird über den Shockwave Flash-Player dargestellt, also in dem Bereich, wo man die Zeitung im Vollbildmodus lesen kann.

Bei mir hat sich der Browser auch nach einiger Zeit einfach aufgehangen.
Flash-Player ist absolut aktuell, ich glaub nicht, daß das was mit den Einstellungen im Player zu tun hat.
Viell. sind die Inhalte noch nicht ganz sauber programmiert???

mfg
Snohomish

A

Avicenna

Threadstarter
Danke für die Antwort. Mit Scribd meine ich dieses System, mit dem man diese Zeitung lesen kann, das scheinen noch mehr Anbieter zu verwenden: http://www.scribd.com/

Naja wenigstens scheint der Fehler nicht an meinem PC zu liegen.

Gruß
Avicenna

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
ich kann dich ebenfalls beruhigen, mein Firefox ist auch abgeschmiert :)

msueper

msueper

3.6.11 ist wohl etwas stabiler, bei mir gab's keinen Absturz

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Selten so ein "dumm" aufgebaute Seite gesehen. Browser hängen sich einfach auf.
Grund ist wahrscheinlich dass alles auf einmal geladen wird :thumbdown

Schätze die Addons für Wordpress für diese Darstellung sind schlecht oder fehlerhaft.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Bei mir kein Problem.

Das scribd-Dokument wird mit dem Flashplayer abgespielt.
Vielleicht ist der ja schuld. Aktualisier mal auf die neueste Version (auch, weil es da letztens Sicherheitsupdates gab).

Ich habe allerdings im Firefox das AddOn "NoScript". Da habe ich nur die Zeitung selber und scribd.com zugelassen. Das hat den Vorteil, dass nicht alle Ausgaben auf einmal geladen werden.

Und richtig lesen kann man nur im Vollbildmodus. Wenn Du eine SIcherheitssoftware installiert hast, kann es sein, dass diese erst um Erlaubnis fragt, ob der Vollbildmodus benutzt werden darf.
Im ungünstigsten Fall erscheint das Popup HINTER dem Browser, und deshalb scheint der Browser zu hängen.

Thema:

Browser stürzt bei Scribd immer ab

Browser stürzt bei Scribd immer ab - Ähnliche Themen

• MS Explorer stürzt bei Down- und Uploads aus Browsern ab

MS Explorer stürzt bei Down- und Uploads aus Browsern ab: Hallo Wissende! Seit dem Win10-Update Mitte Oktober funktioniert das Up- und Downloaden auf den Computer nicht mehr: Wenn ich dies aus dem...
  • Microsoft Edge funktioniert nicht mehr richtig oder stürzt häufig ab? So kann der Browser repariert

Microsoft Edge funktioniert nicht mehr richtig oder stürzt häufig ab? So kann der Browser repariert: Falls der Browser Microsoft Edge oft abstürzt, nicht mehr startet oder Seiten nicht korrekt aufgerufen werden, kann das Problem mit dieser kurzen...
  • Windows 10 Preview Build 14942 - Microsoft Edge Browser stürzt ab, das kann man tun

Windows 10 Preview Build 14942 - Microsoft Edge Browser stürzt ab, das kann man tun: Da einige Preview-Nutzer der Build 14942 im Microsoft-Answers-Forum von Abstürzen mit dem Edge-Browser berichten, ist jetzt ein Workaround...
  • Browser (egal ob Firefox oder IE) stürzt oft unerwartet ab

Browser (egal ob Firefox oder IE) stürzt oft unerwartet ab: Moin, habe seit einiger Zeit Vista Home Premium installiert (und auch mal neuinstalliert) und regelmäßig das Problem, dass völlig unerwartet...
  • Browser stürzt nach einiger zeit ab

Browser stürzt nach einiger zeit ab: also wenn ich ca. 5minuten im internet bin dann tut das aufeinmal nicht mehr, firefox sagt immer etwas mit zeitüberschreitung!! andere programme...