Browser soll immer Maximiert sein

Diskutiere Browser soll immer Maximiert sein im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe das so ein sch... "Problem" das nervt. Immer wenn ich einen Link beim IE im neuen Fenster öffne kommt erst der Browser in einem...
M

monzon

Threadstarter
Hallo,
ich habe das so ein sch... "Problem" das nervt. Immer wenn ich einen Link beim IE im neuen Fenster öffne kommt erst der Browser in einem kleinen Fenster. Da ich will das es Vollbild bzw. Maximiert sein soll. Muss ich immer auf Maximiert klicken, das ist sehr nervig. Wo kann ich umstellen, das er automatisch das in einem Maximierten Fenster lädt?

M

Maverick

Hallo

Also ganz genau weiss ich das nicht wo man das einstellen kann aber DU kannst mal folgendes Probieren.

Klick auf einen Link so das er Browser aufgeht, dann Maximierst Du alle offnen Internetexplorer und schliesst dann alle. Nun sollte das gespeichert sein das er immer Maximiert auf gehen soll (hoffe ich).

:sing

MfG
Maverick

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Das funktioniert aber leider nur solange, bis du wieder mal ein nichtmaximiertes Browserfenster schliesst ... :motzen :cheesy

Oesi

Oesi

Offensichtlich gibt es für dieses Problem kein Patentrezepz, weil schon zig mal in diesem Forum besprochen.

Ich hab das Problem natürlich auch und eine sehr einfache Lösung gefunden. Ich habe mir einen der zahlreichen Knöpfe auf meiner Maus mit einer Funktion belegt, die alle Windowsfenster maximiert. Ich sag euch, DAS ist wirklich praktisch!

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Naja, zum Maximieren drück ich kurz [ALT+Space] - X. Kurz und schmerzlos ...

M

monzon

Threadstarter
Danke @Oesi.......
ist ne Super Idee das mit der Maus....klappt Prima und schmerzlos

Danke auch an BeyondTheSilence
ist auch ne einfache gute Lösung

Thema:

Browser soll immer Maximiert sein

Browser soll immer Maximiert sein - Ähnliche Themen

taskhostw.exe Systemfehler: Auf meinem 3 Jahre alten Windows 10-PC kommt seit heute per kleinem Fenster mit rotem X diese Meldung: taskhostw.exe - Systemfehler Exception...
Windows 10 öffnet Fenster immer in der Größe welches zuletzt geschlossen wurde: Hallo, ich wollte mal Fragen ob bei meinem kleinen Problem mir geholfen werden kann. Und zwar habe ich die Situation, wenn ich den Arbeitsplatz...
Sandboxie gibt Fehlermeldung raus und öffnet den Browser nicht..: Hallo zusammen, habe ein ziemlich nerviges Problem mit Sandboxie... Nachdem ich, nach einem Stromausfall (hat der Elektriker ausgeschaltet)...
Suche mit einem Screenshot in Windows 10 starten - So sucht man in Windows 10 über Screenshots: Nicht immer weiß man genau nach was man sucht, weiß aber vielleicht spontan, wie es aussieht, weil man es eben als Bild am Computer hat und dann...
Darstellungsprobleme Windows 10: geteilter Bildschirm, keine Taskleiste, etc.: Hallo Experten, mein Bildschirm sah und sieht immer noch merkwürdig aus: 1. Meine Taskleiste ist weg 2. Ich sehe merkwürdige App-Kacheln auf...
Oben