Browser sagt "Fertig", Seite ist aber leer

Diskutiere Browser sagt "Fertig", Seite ist aber leer im Browser Forum Forum im Bereich Browser Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit 2 Tagen ein neues Notebook. Nun kommt es häufig vor, dass im Browser "Fertig" angezeigt...
#1
E

eevaa

Gast
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe seit 2 Tagen ein neues Notebook. Nun kommt es häufig vor, dass im Browser "Fertig" angezeigt wird, die Seite aber leer ist. Unabhängig von dem Browser. Und es passiert plötzlich, und dann auch bei allen Seiten. Gerade geht noch alles und dann taucht das Problem auf. Wenn ich die Verbindung zum Internet trenne und neu herstelle funktioniert es wieder.
Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus.

eevaa
 
#2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.140
Ort
DE-RLP-COC
Welches Betriebssystem?
 
#6
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
7.316
Was ist da an Sicherheitssoftware installiert?
Ich habe den Verdacht, es könnte an irgend einer Kombination nicht verträglicher Antivirus/Firewall/Proxy-Einstellungen handeln.
 
#7
E

eevaa

Gast
Ich habe Kaspersky installiert.

Ich habe nun neue Erkenntisse über das Problem. Also passt das Thema eigentlich nicht mehr unter die Rubrik "Browser", aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem weiter helfen. Es öffnen sich nur keine Internetseiten mehr, sondern das gesamt Internet versagt plötzlich.
Wenn ich mein Notebook hochfahre verbindet sich das WLAN angeblich nur lokal und nicht ins Internet. Das würde ja bedeuten, dass das Problem bei der Verbindung zum Internet und nicht zum Router liegt. Jedoch bin ich nun mit dem Notebook meines Freundes online, und hiermit geht es einwandfrei.
Dann muss ich das Internet nochmal neu verbinden oder sogar mein Notebook neu starten damit es nicht nur "lokal" verbunden ist. Aber das Internet geht trotzdem nicht. Mittlerweile sogar gar nicht mehr.
 
#8
G

Gearfried

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
1.450
Klingt für mich genau nachdem was automatthias schon sagte.
Schalte mal Stufenweise deine Sicherheitssoftware aus (Firewall, Security Suiten usw.) und finde so nach dem Try and Error Prinzip heraus ob etwas davon deine Verbindung stört.
 
#9
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
7.316
Hast Du eine Möglichkeit, das Notebook an einem anderen WLAN als Deinem zu testen, z.B. bei Freunden? Wenn es dort auch Probleme gibt, könnte es an der WLAN-Karte oder deren Treibern liegen.
Vielleicht ist das neue NB auch nicht sauber vorinstalliert. Hast Du evtl. noch eine separate Treiber-CD zum Nachinstallieren oder so?
 
#10
E

eevaa

Gast
Also ich habe nunmal Kaspersky ausgeschaltet. Dann kam ich wieder ins Internet. Aber das kam ich ja vorher auch manchmal. Ich beobachte nun mal wie lange das hält. Aber es kann ja nicht sein, dass man Kaspersky gar nicht mehr benutzen kann. Ich habe vorher mal nur die Web-Sicherheit auf niedrig gestellt, aber da gings noch nicht. Was kann ich denn dort noch verstellen?
 
#11
E

eevaa

Gast
Ja ich habe noch einen UMTS-Stick hier. Ich teste nun mal wie lange das Internet ohne Kaspersky läuft. Falls es wieder Probleme macht werde ich es mal mit dem UMTS-Stick testen. Danke für den Tipp.
 
#12
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
7.316
Ja, aber der UMTS-Stick grenzt nicht das WLAN-Problem ein. Damit kannst Du höchstens feststellen, ob Kaspersky schuld ist. Du solltest also die Kaspersky-Optionen für den Stick genau so einstellen wie vorher bei Deinem WLAN.
 
#13
E

eevaa

Gast
Oh ja stimmt ja, da war ein Denkfehler von mir. Ich werde es dann so testen und sonst mal bei einem anderen Wlan. Aber bisher funktioniert es auch so noch.
 
Thema:

Browser sagt "Fertig", Seite ist aber leer

Sucheingaben

internetseite leer angezeigt

,

angezeigte webseite wird leer angezeigt

,

website leer angezeigt

Browser sagt "Fertig", Seite ist aber leer - Ähnliche Themen

  • Seit Windows-Neuinstallation keine anderen Browser mehr möglich!

    Seit Windows-Neuinstallation keine anderen Browser mehr möglich!: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit Windows. Ich habe meinen PC formatiert und Windows neu aufgesetzt. Nachdem Windows wieder installiert...
  • Facebook Watch am Desktop PC im Browser als YouTube Alternative verwenden - So geht es!

    Facebook Watch am Desktop PC im Browser als YouTube Alternative verwenden - So geht es!: Die einen verbringen am PC viel Zeit mit YouTube, die anderen sind lieber auf Facebook unterwegs, und während YouTube einen Chat integriert hat...
  • Zweistufige Authentifizierung von Instagram im Browser aktivieren oder deaktivieren - So geht es!

    Zweistufige Authentifizierung von Instagram im Browser aktivieren oder deaktivieren - So geht es!: Viele nutzen Instagram zwar mobil aber auch am Desktop PC kann man den Dienst natürlich im Browser nutzen, und wenn man will kann man seinen...
  • Kindle App aus dem INternet Browser unter Windows 10 Phone herunterladen

    Kindle App aus dem INternet Browser unter Windows 10 Phone herunterladen: Guten Tag. Ich habe einen komplizierten Anliegen. Ich wollte mir die Kindle App von Amazon auf meinem Windows 10 Phone (Lumia 550) installieren...
  • Google Chrome Browser Kurztipp - Mehrere Tabs im Chrome Browser gleichzeitig verschieben

    Google Chrome Browser Kurztipp - Mehrere Tabs im Chrome Browser gleichzeitig verschieben: Wer auf vielen verschiedenen Webseiten gleichzeitig unterwegs ist, egal ob beruflich oder privat, hat oft gleich einen Schwung Tabs geöffnet und...
  • Ähnliche Themen

    Oben