Browser reagiert nicht ob Mozilla i.explorer usw.

Diskutiere Browser reagiert nicht ob Mozilla i.explorer usw. im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; ich weiss nicht was los ist vielleicht liegt es an dem prog "TraXEx" denn ich kann nicht ins internet,weder mit netscape noch mit mozilla oder...
BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2008
Beiträge
292
Standort
NRW Aachen-Mönchengladbach
ich weiss nicht was los ist vielleicht liegt es an dem prog "TraXEx"

denn ich kann nicht ins internet,weder mit netscape noch mit mozilla oder internetExplorer...

aber...
ich habe internet radio laufen,wetter station läuft,ein download programm läuft,also verbindung besteht!

ausser das ich nicht ins internet kann...!
das ladet ladet und ladet ladet bzw. es kreiselt,unten der lade balken ladet nicht!

und gibt auch kein fehler meldung an so wie meist,
"es konnte keine internet verbindung aufgebaut werden" nicht mal das...!

woran kann das liegen?!

:wut
 
Duke

Duke

Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
9.671
Standort
Niedersachsen
ich weiss nicht was los ist vielleicht liegt es an dem prog "TraXEx"
Dann sollte dein erster Test die Deinstallation des Programmes sein.

denn ich kann nicht ins internet,weder mit netscape noch mit mozilla oder internetExplorer...

aber...
ich habe internet radio laufen,wetter station läuft,ein download programm läuft,also verbindung besteht!
Hört sich an wie ein Firewall-Problem. Was für eine Firewall und was für ein Antivirus-Programm läuft bei dir ?
 
H

Hoolgagoo

Mitglied seit
05.02.2006
Beiträge
1.179
Informationen zur Freeware: TraXEx - Der Spurenverwischer
Programmdaten
Programmname: TraXEx - Der Spurenverwischer 3.1.0.0
Beschreibung: Sicherheits-Tool und Spurenverwischer für alle gängigen Internet-Browser und Windows zum zuverlässigen und automatischen Vernichten von Internetspuren.
Betriebssystem: Win 95/98/Me/XP/NT/2000
Lizenz: Freeware
auf welchem Betriebssystem benutzt du diesen Spurenvernichter ?
 
BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2008
Beiträge
292
Standort
NRW Aachen-Mönchengladbach
ich weis nicht was für einen Firewall ich habe,ist windows 7 ultimate...und anti virus programm ist AviraAntiVir Prof.

ich benutze das programm TraXEx auf win.7

ich habe das jetzt deinstalliert,ich habe meinen rechner ganz aus gemacht,und etwas so ca.3 min gewartet,jetzt gehts,nur ich weiss nicht wie lange...

ich melde mich wieder wenn was ist...!
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
19.020
Standort
D-NRW
Die Seite des Herstellers meint dazu:

Aktualisieren Sie bitte über die PlugIn-Verwaltung die beiden PlugIns "Avira AntiVir Personal" und "Avira AntiVir Premium".


Das solltest du mal versuchen.
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
19.020
Standort
D-NRW
Schau mal im Internet Explorer, was er dir da anzeigt.

2010-03-17 16 35 12.png
 
A

almisoft

Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
7
Alter
48
Eigentlich kann TraXEx nur bei folgender Konstellation den Browser lahmlegen:

  1. Du hast TraXEx 3.2.3.0 oder früher drauf
  2. Du hast AntiVir Premium installiert
  3. Du hast nie die TraXEx-PlugIns aktualisert

Wenn du bei dieser Konstellation mit TraXEx die Spuren, d.h. die Protokolldateien von AntiVir Premium löschst, kann es vorkommen, dass man nicht mehr ins Internet kommt. Das beträfe aber dass ALLE Programme, die online gehen. Nach einem PC-Neustart geht es dann aber wieder.

Wenn du wirklich diese Konstellation auf dem Rechner hast, reicht es, wenn du im TraXEx auf "PlugIn-Verwaltung" klickst und die beiden AntiVir-PlugIns aktualisierst oder notfalls deinstallierst. Dann PC neu starten.

Ehrlich gesagt denke ich aber nicht, dass TraXEx die Ursache ist.

Alexander Miehlke
www.almisoft.de
 
H

Hoolgagoo

Mitglied seit
05.02.2006
Beiträge
1.179
Da er ja Win7 hat, gehe ich davon aus, das der Jugendschutz aktiviert wurde. Da ich auf meinem eigenen PC kein Win7 nutze, kann ich nicht mal eben Screens machen wie man das mal eben unter Win7 deaktiviert. Geh mal die Benutzerkontensteuerung durch, dort wirste fündig werden.
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
19.020
Standort
D-NRW
reicht es, wenn du im TraXEx auf "PlugIn-Verwaltung" klickst und die beiden AntiVir-PlugIns aktualisierst oder notfalls deinstallierst. Dann PC neu starten.
Danke :up
Da habe ich ihn auf die falsche Fährte geführt, ich bin ja von Erweiterungen im IE ausgegangen.
 
BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2008
Beiträge
292
Standort
NRW Aachen-Mönchengladbach
also bei mir leuft jetzt mozilla,aber IE nicht,ich kann so leider auch nicht ins msn oder solverligt plugin kann ich auchnicht benutzen da ich maxdome kunde bin brauche ich IE + silverlight plugin damit ich bei maxdome fime gucken kann...!

was kann ich machen damit mein IE auf win.7 wieder läuft?!
 
BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2008
Beiträge
292
Standort
NRW Aachen-Mönchengladbach
kann mir da weiter helfen,denn wiue bechrieben,ich kann mit MF ins internet nur mit IE nicht,ich glaube das liegt an den proxy einstellungen,kann mir da wer weiter helfen?!

denn wieso auch immer,wenn IE nicht geht geht MSN Windowsl live masanger auch nicht!
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
45
Standort
Wilder Süden
Hast du TraXEx jetz einmal testweise deinstalliert?

Wenn du denkst es würde an den Proxy-Einstellungen liegen und mit dem Firefox funktioniert es, dann einfach mal im IE die gleichen Proxy Einstellungen wie im firefox verwenden
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
45
Standort
Wilder Süden
Na, dann brauchst du auch im Internet Explorer keinen Proxy
 
Thema:

Browser reagiert nicht ob Mozilla i.explorer usw.

Browser reagiert nicht ob Mozilla i.explorer usw. - Ähnliche Themen

  • Auf mehreren PCs Erweiterungen im Microsoft Edge Browser synchronisieren - So wird‘s gemacht!

    Auf mehreren PCs Erweiterungen im Microsoft Edge Browser synchronisieren - So wird‘s gemacht!: Der noch recht neue Microsoft Edge Browser auf Chromium Basis unterstützt auch eine Vielzahl von Erweiterungen, so dass so mancher hier sicher...
  • Edge Browser/ nach Anmeldung mit Google Acount bei Youtube " Seite reagiert nicht"

    Edge Browser/ nach Anmeldung mit Google Acount bei Youtube " Seite reagiert nicht": Hallo zusammen, Ich benutze ein frisch aufgesetztes Windows 10 ohne Extraprogramme. Ich möchte nur den Edge Browser verwenden. Alles läuft...
  • Browser Spiel funktioniert nicht mehr richtig. Reagiert nicht auf "klicken"

    Browser Spiel funktioniert nicht mehr richtig. Reagiert nicht auf "klicken": Hallo,- seit gestern Abend funktioniert mein Spiel nicht richtig,--es reagiert nicht auf "klick"- zeichen was soll ich tun,- bitte um Hilfe...
  • Internet Explorer: gefährliches Exploid bedroht offene Schwachstelle im Browser, Microsoft reagiert mit Notfall-Fixit

    Internet Explorer: gefährliches Exploid bedroht offene Schwachstelle im Browser, Microsoft reagiert mit Notfall-Fixit: Eine bisher nicht behobene Sicherheitslücke im Internet Explorer könnte für Windows 7 Anwender zum Problem werden, denn die Sicherheitslücke lässt...
  • IE 8.0 - Mozilla reagiert gelassen auf neuen Microsoft-Browser

    IE 8.0 - Mozilla reagiert gelassen auf neuen Microsoft-Browser: Die Veröffentlichung des Internet Explorer 8.0 steht kurz bevor. Wir haben bei Mozilla nachgehakt, wie man dort zur neuen Version des...
  • Ähnliche Themen

    Oben